LP Royce da 5'9 & DJ Premier - PRhyme 2 (16.03.2017)

habs jetz 4 mal durch seit gestern. royce macht seine sache schon echt gut, einige sehr souveräne parts drauf ("black history", "w.o.w.", "streets at night", "do ya thang" -> erster verse überkrass).
premo hingegen nich auf demselben niveau und sehr schwankend. drums manchmal echt drucklos und einige samples schlecht gewählt. die einzig wirklich schönen beats sind die zu "rock it" und "everyday struggle", ich mag diese samples einfach.

trotzdem finde ich das album jetz nich schlecht. mir gefallen "black history", "respect my gun", "streets at night", "rock it" und "everyday struggle" auf jeden fall. okay finde ich "1 of the hardest", "w.o.w.", "sunflower seeds", "made man" und "do ya thang".

der beat von "era" is halt echt peinlich, da hätte premo besser die riffs aus der hook als basis nehmen sollen. schade um das ganz gute songkonzept. das gedudel bei "loved ones" und "gotta love it" geht mir voll aufn sack. cee-los gesang klingt hier zudem einfach scheiße. vieles also suboptimal, aber royce rappt zu gut für mich, um dem teil keine beachtung zu schenken.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich habe ja nichts gegen Entwicklung, aber...:
Warum meint Premo eigentlich/was bewegt ihn dazu, jetzt solche Beats wie ''Era'' machen zu wollen/müssen? Hat er das irgendwann mal erklärt?
 
Zurück
Oben Unten