Rooz x MoTrip – Immer Wieder (prod. SOTT)

Also in Amerika ist das ein Symbol von Erfolg wenn man Kleinwüchsige in seinem Video zur Schau stellt. Das hat etwas von Freakshow.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich schäm mich ja retroaktiv so hart diesen motrip spasti in seiner anfangsphase gefeiert zu haben.

was für ein 0815 lappen das ist. so sehr er auf tiefgang macht, so sehr verrät er seine oberflächlichkeit mit diesen schrottsongs
 
ich schäm mich ja retroaktiv so hart diesen motrip spasti in seiner anfangsphase gefeiert zu haben.

ich bereue nichts, am Anfang war er lyrisch wirklich was besonderes
sollte ich mich auch dafür schämen, zu Aggro Zeiten Bushido gefeiert zu haben, weil er jetzt so eine Blamage ist? Ich denke nicht.
 
Guter Beitrag Mann. Stimmt schon, was soll der Geiz, die guten Sachen bleiben gute Sachen :thumbsup:
 
Stimmt (mMn) einfach nicht. Ich bin weit davon entfernt, Motrip heute zu feiern, aber als er anfing, war er textlich herausragend und sein Style war noch nicht abgenutzt. Dieses super monotone Runterleiern von gut geschriebenen Texten wurde dann aber schnell langweilig.
Und wir erleben gerade eine Zeit, wo Technik und Texte voll unwichtig, fast schon störend sind. Eine Zeit wo selbst so Nichtskönner wie Huahnsohn Dümmling eine gewisse Aufmerksamkeit bekommen.

Was sich aber nie ändert, ist die Masse an Mitläufern die alles nachlabern, was die Mehrheit sagt.
Wie war das bei SXTN am Anfang? Alle haben gehated. Jetzt sind die Hater in der Minderheit. Wo sind die denn all hin?

Tuntenroman ENDE.
 
Zurück
Oben Unten