Roey Marquis II - Samsara

Sense Sheerin

Altgedient
Registriert
5. Mai 2002
Beiträge
7.635
Nachdem ich mir das Snippet zu dem Album gezogen habe weiß ich, daß dieses Album ein absoluter Plichtkauf ist. Obwohl Calo zu seinen eher deepen musikalischen Roots zurückkehrt empfinde ich die Beats noch als weitaus reifer und wärmer, als alles, was ich vorher von ihm gehört habe. Die Performances der Rapper sind auch durchweg gut und können überzeugen.

Snippet: www.roey-marquis.de (oder hier über den Werbebanner)
 
Ich bin auf die vielen Pal-One features gespannt, denn sein Beitrag auf der "Dope beats" compi war für mich einer der besten, wenn nicht der beste Deutsch rap Beitrag seit langem...ansonsten kann ich zu Roey nur sagen das ich sein damaliges "Ming" Album zu einem der besten Deutsch rap releases zähle, seit bestehen. Sein zweites Album fand ich nicht sonderlich gut, beattechnisch hats mir absolut nicht gefallen. Mittlerweile beschäftige ich micht mehr groß mit Deutsch rap, aber dieses Album werde ich mir anhören, gerantiert.
 
Das zweite Album hat mir von den beats her auch nicht zugesagt, da ging vollkommen die RMII typische Brillianz in den Beats verloren und es hörte sich streckenweise einfach nur nach deutschem Standartmüll an...
 
.....hab mir gerade auch das Snippet gezogen. Finde bisher alles mal richtig klasse, die Beats sind wirklich erste Sahne!
Das erste -Ming- fand ich eher durchwachsen - aber dieses hier wird ja mal was ganz feines. Hab aber irgendwo gelesen das es das nicht über normale Vertriebe geben wird?
 
Roey Marquis ist King!
MING war eines der besten deutschen Rapalben,
schade das auf SAMSARA kein Creutzfeld & Jakob Feature drauf is.
 
also ich hab mir das snippet reingezogen und dazu kann ich nur sagen bombeeeeeee!!!!
roey marquis hat bis jetzt immer überzeugt finde ich!!!!
der bewegt was!!!!!!!
 
hab mir das album auf der curse tour geholt ( und gleich signieren
lassen :cool: ..) find das album auf jeden fall sehr smooth
und ruhig . sind nicht so'ne tracks wie tschukka oder verstopfung
drauf . erinnert ihr euch mit curse is meiner meinung nach
der beste track . ( wisst ihr wirklich was es heißt zu sagen
ich lebe für hip hop !?!? )
kann das album auf jeden fall nur weiter empfehlen ..
hear onandon ... -ziemo-
 
gibts nen unterschied zwischen Roey Marquis II und Roey Marquis
 
sehr geiles album-tolle instrumentals...wunderschöne rhymes

tatwaffe wieder auf dem richtigen pfad ;-) --- naja lassen wir das sein


absolutes highlight hoffnung und errinert ihr euch
 
Ich muß das Album auch unbedingt haben, aber ich sehe nicht ein dafür ohne Ende Porto zu bezahlen, da man es ja nicht im Laden bekommt... :(
 
Zurück
Oben Unten