RocketBeansTV

TimboSlice

Altgedient
Registriert
21. Juni 2010
Beiträge
1.606
hier paar infos: http://www.onlinewelten.com/games/n...s-tv-neuer-24-stunden-streaming-kanal-127843/

Der Sender läuft seit heute auf twitch und ich hab gedacht ich muss einfach spontan mal nen Thread dazu aufmachen. Hab "giga games" früher geliebt und das hier ist fast noch besser! Feier ich übertrieben! Hoffentlich können sie das lang so durch ziehen. :thumbsup:

Hier der Stream:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
jetzt die letzten zwei tage immer mal wieder reingeschaut. joah, ist ok für ein hobbieprojekt, aber wirklich geil find ich es bisher noch nicht. hab aber auch gefühlt 90 prozent der zeit mit warten verbracht, bis die jungs mal nen ordentlichen server finden oder ihr netzwerk zum laufen gebracht haben. :D
 
Hab vor knapp 1-2 Wochen mir mal ein paar Videos von denen bei YT reingezogen. Teilweise ganz interessant, teilweise einfach nur öde. Bin aber auch ehrlich gesagt nicht so der Zocker, von daher fällt schon mal ein Großteil des Content bei mir durch.

Lustig fand ich die zwei Videos wo sie "Stand,Land,Fluss" zocken. :D
 
die g1 jungs sind cool^^ rbtv noch ziemliches chaos bis jetzt... aber denk das wird sich mit der zeit geben. wenn mehr content kommt und noch paar andere kreative köpfe mitwirken wird das sicherlich nice. ich mein viele alternativen gibts in DE ja nicht.
 
Gucke die Jungs sehr gerne. Kino+ ist für mich das Format was ich immer gucke..bei den anderen Sachen guck ich gerne mal rein.. bin mit Giga Games aufgewachsen und kenn die Jungs quasi schon seit Kind an...
 
Kino Plus
Game Two
Chat Duell
Nerdquiz
Wir müssen reden
Bohndesliga

Haben mittlerweile ein schönes Programm. Wer gerne zockt wird noch mehr finden! Kino Plus immer noch mit Abstand das beste Format.
 
Zurück
Oben Unten