Rock-Contest - Samples

Diese Synthie-Shots empfinde ich als störend. Aber ganz zum Schluss die E-Gitarre ist grandios!
Jo danke, hab ich auch selbst eingespielt.;)

Mein Voting kommt dann denke ich mal am Wochenende, bin gerade auf nem Zivi-Lehrgang und kann deswegen nichts anhören.
 
Jo, ich kam bisher nicht wirklich dazu, jetzt hab ichs aber hinter mir.
Fehlen halt nur noch die Anderen.
 
man sollte vielleicht wieder das alte votesystem einführen.. und dass nicht nur die beatbauer voten
 
Ich hab jetzt mal eine PM an diejenigen geschickt, die noch nicht gevotet haben.

Das alte System würde eben zu einem größeren Teil die Allgemeinheit beteiligen und es würde auch schneller gehen.
Allerdings sehe ich dadurch auch die Objektivität gefährdet.
 
am besten dann die beats auch wieder anonym veröffentlichen
 
Fünf von neun haben jetzt gevotet.
Ich hab am Wochenende bereits jedem, der noch nicht gevotet hat, eine PM geschrieben.
Ich würde sagen, dass diejenigen, die bis Sonntag nicht voten oder sich melden, rausfliegen. Genug Zeit war und ist ja immer noch.;)

Ich hoffe aber, dass noch ein paar voten.:)
 
ich werde eh ersma keine neuen battles zulassen, so wie es momentan läuft, bringt das ja eh nix...

die sollen ersma alle wieder richtig hungrig werden...ausserdem muss das mit den samples anders laufen..kann nicht sein das alle sich die teile saugen, vllt grad ma nen beat basteln und dann aber net voten...die mühe der battleorga wird eh net be-ge-wotnot- dankt
 
Ich hatte mein Voting so gut wie fertig und dann bumms. Stromausfall in Göttingen. So ein BS
 
Da kann man wohl nichts machen... ich warte dann noch bis deine Bewertung noch mal kommt, danach beginne ich mit der Auswertung.
 
So, jetzt fehlt nur noch Bo4kaBeatz.
Dem habe ich per PM noch die Chance gegeben, sich bis 18.00 Uhr zu melden oder zu voten.
Danach beginne ich mit der Auswertung.
 
Back
Top Bottom