LP Roc Marciano - Behold a Dark Horse (18.09.2018)

bei hhv sind vinyl und cd auch schon drin für anfang november
hol ich mir dann zusammen mit hiob und masta ace
 
Die eingeschränkten Spotify-Jünger tun mir leid. Der Dienst hat wirklich viel, aber einige Perlen der Golden Era fehlen.
 
Klar, gibt es das Album auch auf Youtube in voller Länge, aber das finde ich irgendwie lame. Will es ja auch unterwegs und in guter Quali hören. Und wer weiß, wie lang das auf Youtube bleibt.

Außerdem braucht man in Zeiten von Streamingdiensten keine Musik mehr über YouTube oder ähnlichem zu beschaffen.
Die eingeschränkten Spotify-Jünger tun mir leid. Der Dienst hat wirklich viel, aber einige Perlen der Golden Era fehlen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die eingeschränkten Spotify-Jünger tun mir leid. Der Dienst hat wirklich viel, aber einige Perlen der Golden Era fehlen.
was vermisst du denn da so? man findet da ja sogar hardcore udnerground scheiß wie ill messiah oder 812 von denne die meisten noch nie gehört haben...fidn die auswahl schon sehr stark..aber gut gegen meine cd sammlung/tape würd ichs dann auch wieder nich eintauschen wollen
 
Hab mal bei nen Kumpel gestöbert und es hatte z.T. schon auch rares Zeug. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich Wu-Syndicate oder ein Killarmy Album nicht gefunden oder es war gelöscht. Soul in the Hole Soundtrack gabs glaub auch nicht. Sowas halt.
 
Hab mal bei nen Kumpel gestöbert und es hatte z.T. schon auch rares Zeug. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich Wu-Syndicate oder ein Killarmy Album nicht gefunden oder es war gelöscht. Soul in the Hole Soundtrack gabs glaub auch nicht. Sowas halt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Warum ist der Busta Track eigentlich nicht auf der Streaming Version? So'n Dreck.
 
Zurück
Oben Unten