LP Roc Marciano - Behold a Dark Horse (18.09.2018)

Blaugrana

Gold Status
Registriert
29. November 2007
Beiträge
8.761




To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Top 3 2018
Roc
Roc
RocMuggs

Vorerst digi only und dann sicher wieder die üblichen moves. meeschtngreescht at RocSlickRickElectronicanyc show kostet 50 Gulden. lol (gut, der greift halt ab so lange er kann)
Griseldacrackheads haben ja mit dem Scheiss anjefangen.
Anständig, dass während andere generische MüllALBEN (minus KA) oder 0815 droppen der 2018 ein 3 Hauben 3 Gängemenü aufserviert. Das Herz New York's...mal schauen ob Dreckschwein Busta noch ein Album zusammenbringt. Die 3 sind auf jeden Fall der OST zur Jagd und Exekution von Genetikkk. mzee voll mit Mc Donald s threads - und in solche wie diesen schreibt kaum jemand. zu ill
 
Zuletzt bearbeitet:
lol der Typ raucht irrstes weed...Neuzeit Wu Deng ist das Ding...gegen RR2 fast schon zu minimalistisch...besser als RR2 und KA ist es für mich nicht...sprich vorerst aus meiner TOP 3 Liste gestrichen...track 1, 9 und 12 :thumbsup:, wobei trotzdem Top 5 oder 10. Der Mann sollte aber doch den Output nach unten regulieren. So kompromisslos rumpelt aber 2018 trotzdem kaum was daher. lol
Dazu will ich Genetikkk ihre eigenen Schwänze verfüttern.
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft trotzdem durch...und wieder und wieder (zumindest 2-3 Tage) - sicher besser als Pimpire und Marci...würde sagen Reloaded, dann RR1-2 und unten Marcberg sowie Behold

Trojan Horse mitm alten flow...Busta geht schon ab - das dumme Dreckschwein lol

bin schon gespannt auf dat Ding mit DJ Muggs...

Gegen z.B. den Jhostfacedreck der jetzt dann rauskommt ist Behold CLASSIC...
 
haha, naja wenn die Beats auf dem neuen Busta new yorkig sind passt es sicher, aber dit bezweifle ich...zumindest durchgehend
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dickes Ding. Sehr stimmig alles. Von den Beats her erinnert es mich stellenweise an Supreme Clientele.
 
dafür kauft man doch heute auch nur noch 3,4,5 releases im jahr, weil der rest einfach müll ist.
 
Nö. 2018 war genreübergreifend ein bockstarkes Jahr. Wirklich lange nicht mehr so viele gute Alben erschienen.

Er zähle bitte auf.

Hab jetzt dit und die anderen Alben minus Marcberg wieder öfters jehört.

Würde doch Behold... (verschiedene flows - Q-Tip studio Aufnahmen - sauberes mixmaster - [läuft jetzt schon über eine Woche - sehr selten] bei RR1 z.B. etwas unsauber)...und Reloaded als seine besten Werke würdigen.
Danach RR1und2 (auf jedem für mich paar nicht so tolle beats druff) sowie Marcberg. (Ende UN - flow nicht so ausgereift)

Fazit trotzdem: 5 qualitative Wreleases

Pimpire gleich Mixtapedemoschitt der aber eine gewisse Richtung für die Zukunft aufzeigte.

Marci Beaucoup ist Müll.
 
warum tut der eig. immer so als OB ER ES SICH NOCH ERST ÜBERLEGEN WÜRDE mit veröffentlichungen von tonträgern
 
meine: Roc mal 2
Thought Wonder
Push
Dr OC
KA


Egyptology - Sur les autres mondes
Marvis Dee - Alpha
Zmatsutsi - Hooked Up
WLDV - Ritual Of Six
The Exorcist GBG II
RSF - RSF

sonst eher 12s EPs, aber leider wenig grossartiges...
 
Zurück
Oben Unten