RMX Contest 2006.1 - Das Voting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Voting

Also am besten hat mir Romeo's Beat gefallen.

Also,

1st.: Romeo

Über Platz 2 und 3 müsste ich mir noch Gedanken machen. Weiss noch nicht, aber auf je'en Romeo...
 
1. jewelery (is 'n sehr geiler einfacher beat, klavier, genau mein ding, passt am besten !!)
2. stevo (nur knapp dahinter, auch einfach hammer)
3. rosco
 
1. Jewelery (sehr nicer Beat!fresh. passt am besten find ich von der Stimmung her)
2.Stevo (auch gut, gfunk mäßig..)
3.Prod Fsx (die anderen zwei gefallen mir eigentlich besser, aber der hier is wenigstens im Takt)

zu Rosco und Romeo:also ich finde die sind falsch aufs Accapella drauf gelegt, nen DJ im Club würd bei so nem Mix ne Backpfeife bekommen. Das is doch offbeat oder? Und laut Jury is ja der technische Aspekt das erste Kriterium beim Contest. Da versteh ich nich wie die zwei in die Top5 rein gekommen sind. Aber wie oben schon geschrieben, die Beats an sich sind trotzdem cool.
 
stevo bestes der rest weit unter diesem level

edit ahcso sorry ok...

1 stevo
2 jewelery
3 rosco

aber stevo muss gewinnen da gibts keine entscheidung wer was anderes denkt ist es nicht wert diesen beitrag lesen zu dürfen
 
Sagt bescheid wenn ihr noch Zeit braucht, ansonsten geht das Voting bis Sonntag, den 30.April.
 
1. Romeo
2. Stevo
3. Jewelery

Wobei der einzige RMX der mir wirklich gefällt, der von Romeo is...
 
höre nur auf kopfhörern, kann also zu mix, produktion usw. nicht besonders viel sagen. orginal kenn ich nicht. auf jeden fall ein power acapella, schade, dass ich den contest verpasst hab;)

- 1. Jewelery -
killer! beim hookteil wär noch n instrument ganz kool, aber verse passt perfekt

- 2. Stevo -
hookteil besser umgesetzt aber jewelery taugt mir grad mehr ;) eigentlich auch platz 1

- 3. Rosco -
hook müsste auch mehr abgehen, aber kooles sample. ich find hier würde son telefoneffekt auf den vocals passen.

romeo remix ist auch kool, aber mir persönlich grad zu langweilig. die anderen gehen mehr ab.

den daffy remix hätte ich gern mal gehört :D
 
1. stevo
2. jewelery
3. rosco

keine zeit für comments aber gute arbeit!
 
1. jewelery rmx
2. rosco rmx (wäre die melo etwas kräftiger, dann hätte es auch platz 1 sein können)
3. stevo
 
leute könnt ihr ma mit dem gespamme aufhören. ich hab keine lust beim zusammenzählen noch zu gucken was post und was vote is....oder du foroe? ;)

(mal abgesehen von der lust immer alles zu löschen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten