RMX Contest 2006.1 - Das Voting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sqeeto

Altgedient
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
5.631
Qualifiziert für die Top5 haben sich:

Romeo
Rosco Powders
stevo
Producing FSX
Jewelery




Das Voting kann beginnen.
Dabei erhält:

1. Platz: 3 Punkte
2. Platz: 2 Punkte
3. Platz: 1 Punkt

Homiez mobilisieren um möglichst viel Punkte zu kassieren, sowie Das Voten mit Doppelaccounts ist (sowieso) nicht zugelassen. Es zählen nur Stimmen von Member mit mehr als 20 Beiträge.



Ein kleiner Kommentar zu jedem seinen Voting wäre auch nicht übel.
;)


DownloadLink (9.1MB Zip-Archiv)


Alle anderen Abgaben werden natürlich auch gepostet wenn das Voting vorbei ist.

Viel Spaß beim Durchhören. :)
 
1. rosco (nur die melo könnte ein wenig lauter sein, und die extrem laute snare zum auftakt nervt, ansonsten dope drums, beat sehr passend zum acapella)
2. romeo (schöner beat, passt aber stimmungsmäßig nich so gut wie roscos)
3. stevo (gutes ding, ich mag dein zeug, aber den synthie im refrain find ich verhauen)

producing is kreativ, aber nich mein ding. bei jewelery seinem muß ich leider sagen, dass er in meinen augen nix in der top 5 verloren hat.
 
ui , ich bin ja gespannt! :)

editiere den Beitrag dann wenn ich die beats gehoert hab , aber musst meinen Gefuehlen grad Ausdruck verleihen! :D

ok :

1. producing
2. Romeo
3. Stevo
 
1. rosco
2. romeo
3. jewelery

Ich hoffe, die anderen Remixe kann man auch noch irgendwann mal hören ;)
 
1. Jewelry (der beat harmoniert für mich am meisten mit dem rap (ich kenne das original nicht))
2. Rosco (ja, sehr fett :D)
3. producings (auch wenn die melodie nicht richtig passt, aber das klingt so nach oldschool wegen der drumline, sehr geil)
 
1 Stevo - hammerbeat!!
2 Rosco - auch n geiler beat, passt aber nich so zum acapella find ich
3 Romeo - nice beat, passt aber wie rosco nich so
 
Also erstmal an alle Props, auch an die Jury, is nicht ein schlechter Remix unter den letzten 5.

für mich:
1: Steve O - Gibt dem ganzen ne neue Stimmung, sehr schöne Drums und die Hook hat mich dann komplett gepackt.
2: Romeo - Hammer Sample, find die Melodie auch sehr sehr passend und geil, aber die Drums könnten etwas druckvoller kommen.
3: Jewelery - So als Beat hat mir der von Rosco vielleicht ein biserl besser gefallen, aber hier find ichs einfach von der Stimmung her passender, ebenfalls schönes Ding
 
1. Stevo - geiler GFunk Style doch mit der snare komm ich nich soo klaro^^
2. Rosco Powders - Das Ding hat einfach feuer...find ich eigentlich gleich auf mit Stevo
3.Romeo - (joa geht durch)
 
1. Rosco (pumpt zwar nich so recht, aber beste idee für melodie und so ;) )
2. stevo (typischster stevo sound überhaupt, ändert nichts am flash)
3. romeo (beat passt zwar nicht so recht zum track, is aber für sich gesehn derbe)

insgesamt nichts was mich völlig weghaut leider, wider erwarten
 
1. rosco: finds iergendwie sehr geil wie das accpella mit dem beat funktioniert.. und beat sonsten auch feuer

2. stevo: völlig neue stimmung! geil umgesetzt!


3. romeo: auch n sehr guter beat! stimmt eigentlich alles, flasht nur nich so wie die andren 2
 
1. jewelery, der beat ist schön simpel gehalten und passt gut
2. romeo, tja, ist zwar nicht so simpel gehalten, hört sich aber alles ziemlich stimmig an
3. producing, von den restlichen 3 remixen gefällt mir der noch am meisten
 
Sqeeto schrieb:
Was'n nu? So kann man dein Voting nicht miteinbeziehen.

Erm, ja, ich fand die anderen nicht gut und wollte halt nur Romeo meine Stimme geben. Wenn das nicht geht, wähl ich als 2. Stevo und als 3. Rosco Powders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten