rkelly - burn it up rmx

also schon für die titten hat es sich gelohnt *haha*

naja die melo ist ganz kool(gitarre), aber was hast du mit den drums gemacht oder besser nicht...kein druck nichts...hört sich für mich zuuuu power los an..los mach es besser ich weiss du kannst es... ^^

sonst ganz gut! hey wo hast du das tittenbild her ?
 
servus,

ich lass den vergleich mit dem original aus, weil ichs nur dann höre wenn es in einem radio läuft, über das ich nicht befehlsgewalt habe und deshalb nicht soviel drüber weiß :D

die gitarre ist top geworden finde ich, nur irgendwie sitzt sie noch zu "aufgesetzt" im beat, das ist auch das einzige was mich am beat stört, das alles noch etwas zu scharf klingt. die hihats fallen mir direkt auf, die sind richtig gut gewordne, hab gehofft du machst es anders und machst nicht son raggaeton rythmus, aber der den du gemacht hast ist auf jeden fall gut geworden, wobei ich die hihats wie gesagt sehr gut finde, könnten schon fast etwas lauter sein.
idie gitarren melodie in nem schönen hip-hop drumset von dir, hätte mir um längen besser gefallen glaube ich, solltest dich nicht an diesem nervigen raggaeton rythmus aufhalten ;)

howdie
 
ja... finds schon sehr nett, mich stören nur die drums, die gefallen mir irgendwie net
dafür das es normal net meine richtung ist muss ich sagen dass ichs doch schon ma hin und wieder hören würd
es ist auf jeden fall hörenswert :) macht gute laune und ich will sommer :D :mad:
Revanche?
 
Zurück
Oben Unten