RJD2 & Blueprint

Mr_Meth

ist hier aktiv
Joined
Apr 28, 2001
Messages
675
Holla,

war am Samstag mal im Plattenladen und hab alles mögliche durchgehört. Dabei hab ich die Soul Position von RJD2 & Blueprint gefunden, musste ich mir sofort kaufen. Richtig geile Musik. Kennt die noch jemand, was haltet ihr davon?
 
jo, isn cooles ding....aber nichts was ich mir die ganze zeit anhören würde, dazu fehlt dann der gewisse "pep"...
 
JA is auf jeden Fall ne sehr gute Platte. Hab die auch schon weng länger zu Hause stehn. Sachen von RJD2 sind eigentlich immer gut, vor allem sein Album!!
sollte man sich auf jeden Fall ma angehört haben!
 
Original geschrieben von chrischi
JA is auf jeden Fall ne sehr gute Platte. Hab die auch schon weng länger zu Hause stehn. Sachen von RJD2 sind eigentlich immer gut, vor allem sein Album!!
sollte man sich auf jeden Fall ma angehört haben!

Welches Album? Dead Ringer, oder Horror??
Ich find Dead Ringer sehr geil, vor allem wegen Ghostwriter!
Klasse Instrumental
 
rjd2 is klasse - checkt mal die platte zu "let the good times roll" aus. beide part von "l t g t r" sowie ein triphop lied und "counseling" mit seiner rapgruppe MHz .
supa tail
 
mir persönlich gefällt horror irgendwie besser, allein schon wegen den grandiosen ghostwriter und june remixen..
 
kennt ihr seasons von den cunninlynguists?????

meiner meinung nach einer der geilsten beats dies gibt!

produced von RJD2
 
rjd2 is für mich der produzent schlechthin aber ich bin nich so der blueprint fan...
 
bald kommt neues mf doom album (bzw. eins der neuen, und zwar das viktor vaughn album) und da wird auch rjd2 auf dem track saliva vertreten sein......... der track is so unglaublich , der burnt einfach alles weg..... fLUUUUUSSSSH
 
Original geschrieben von iLL machine
bald kommt neues mf doom album (bzw. eins der neuen, und zwar das viktor vaughn album) und da wird auch rjd2 auf dem track saliva vertreten sein......... der track is so unglaublich , der burnt einfach alles weg..... fLUUUUUSSSSH

um ganz ehrlich zu sein, klingen die mad villain snippets um einiges besser als die viktor vaughn snippets..
 
das viktor vaughn wird besser...es sei denn es ändert sich noch sauviel an der madvillain retail. naja n bisschen was wollten se ja dran verändern.
 
Original geschrieben von !!!
das viktor vaughn wird besser...es sei denn es ändert sich noch sauviel an der madvillain retail. naja n bisschen was wollten se ja dran verändern.

also, ich hab beide auf festplatte, und mir persönlich gefällt bisher die mad villain besser....wird allerdings in jedem falle beides kurz nach dem erscheinen erworben, weil die qualität ja allgemein sehr hoch is...:cool:

edit: naja, von mad villain natürlich nich die retail, falls das hier den anschein erwecken sollte...
 
kaufen werde ich sie mir wohl auch beide, aber ich versprech mir von der viktor vaughn mehr. hab die ungefähr zur hälfte auf der platte, kann aber nicht mehr weiterladen, weil sich slsk aus irgendwelchen gründen immer aufhängt..
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


also, ich hab beide auf festplatte, und mir persönlich gefällt bisher die mad villain besser....wird allerdings in jedem falle beides kurz nach dem erscheinen erworben, weil die qualität ja allgemein sehr hoch is...:cool:

edit: naja, von mad villain natürlich nich die retail, falls das hier den anschein erwecken sollte...

ich find beide extrem dope und kauf mir beide.... madvillain hab ich natürlich auch gehört (jedenfalls dass was bislang im netz geisterte, was mir aber recht gut gefiel) und die viktor vaughn is auch sehr fein ,... die viktor vaughn find ich aber in gewisser weise vielseitiger, das funkige saliva , the drop usw. klingen alle recht unterschiedlich.... das madvillain album is mehr so good ol' days with funk and jazz .... halt madlib-style... natürlich auch extrem dope... was sagt ihr zum king geedorah album?
 
Original geschrieben von chrischi
JA is auf jeden Fall ne sehr gute Platte. Hab die auch schon weng länger zu Hause stehn. Sachen von RJD2 sind eigentlich immer gut, vor allem sein Album!!
sollte man sich auf jeden Fall ma angehört haben!

Word!
 
vergisst mal nicht die unglaubliche your face or your kneecaps mix-cd von rjd2 , ebenfalls top....
 
Back
Top Bottom