Mixtape RIN - Planet Megatron (22.06.2018)

Nines

Altgedient
Joined
Apr 22, 2018
Messages
800
coverartwork-rin.jpg

 
geiles cover ohne die kippe und das abgeschnittene decepticon zeichen, wäre es perfekt! music natürlich müll.
 
Dann ist es ja noch schlimmer, habe da gar nicht genau hingeschaut, weil dieses "Mixtape" hart unaethetisch ist. Den CW des Roboters zum falschen Logo... dann Planetmegatron als Name. :confused:
 
„Avirex“ gefällt mir klar besser als „NFS“.
Aber nichts schlägt „Nike“.
 
Nach "Avirex" war ich so dumm zu glauben, dass das vvielleicht nice wird
Aber bis auf "Avirex" und "Imodj Ladykiller" ist das Ding unhörbar :thumbsdown::shit:
 
Über weite Strecken absolut grausam zu hören. Viel mehr als Marken runterzählen und von der einen Respektsperson schwadronieren ist halt auch nicht.
 
Hab von dem nen track heut morgen in ner Amazon-Playlist gehört... War nice, hat mich stellenweise zum schmunzeln gebracht .. Also Tacheles Freunde lohnt es sich in nen tape reinzuhören?

Ah, da haben wir den Track ja (der Rest den mir YT von dieser Tucke vorgeschlagen hat war zum Kotzen):

 
Last edited:
das is der einzgie track den man von dme mongo hören kann ->also nein
 

und

sind auch noch ganz gut. mehr als die drei (und die hurn collabo) braucht jedoch kein mensch von rin.
 
Musste nach paar Minuten wieder ausschalten. Die Beats sind ja teilweise gut und innovativ, aber so belanglosen Inhalt kann ich mir nicht lange geben...
 
Back
Top Bottom