Allgemeiner Cartoon-Serien Thread [Serie]

Amplitune

Platin Status
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
18.607
Da es ja bald weitergehen soll mit Staffel 3, bekommt die Serie jetzt auch endlich nen eigenen Thread.
Also alles zu Theorien, Story, Charakters usw usf. hier rein.

Wer es noch nicht kennt: Staffel 1 und 2 sind auf Netflix verfügbar. Staffel 3 folgt im Sommer 2017 (Die erste Folge der dritten Staffel erschien am 01.April für 24 Stunden und ist auf diversen Portalen schon vorhanden.)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Freu mich schon. Der Pilot von S3 war schon episch
 
Ich komme immer noch nicht darüber hinweg, dass Georg Trakl einen Mäzen namens Ludwig von Ficker hatte.
 
Musste die ersten zwei Staffeln zwei Mal gucken was ich seit 5 Jahren bestimmt bei keiner Serie mehr gemacht habe. Muss endlich weiter gehen.
 
s03e02 ist draußen, super super !!!!!!!
jetzt sonntags im wochentakt neue folgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Also eine Folge gucken macht richtig Spaß aber zwei am Stück ist zu viel des guten:D
 
find den piloten eher schwach & beliebig

danach aber jede folge eine geile story und teilweise deep bis dark, folge 6 am ende holy shit

also jedenfalls besser als better call saul oder so n schwachsinn haha
 
gestern bis zur vierten folge der neuen staffel geschaut. wie gut einfach die pickle-rick folge ist. mega nice. geht bis jetzt auf jeden fall wieder super nach vorne und hält - im gegensatz zu archer - das gute niveau. könnten jetzt aber langsam mal wieder ein wenig von der hauptstory zeigen.
 
Wann soll die s3 auf netflix denn kommen?
Lieblingsfolge bis jetzt wo sich die figuren durch erinnerungen ins leben gerufen haben. War einfach zu geil
 
gestern bis zur vierten folge der neuen staffel geschaut. wie gut einfach die pickle-rick folge ist. mega nice. geht bis jetzt auf jeden fall wieder super nach vorne und hält - im gegensatz zu archer - das gute niveau. könnten jetzt aber langsam mal wieder ein wenig von der hauptstory zeigen.
Mr pickles?
 
Folge 7 ist für mich wahrscheinlich die bisher beste der Staffel und vielleicht auch der ganzen Serie. Unfassbar, was die alles in 22 Minuten unterbringen können. Funktioniert halt genauso gut als intelligente Science-Fiction wie als durchgeknallte Comedy. Für mich eine der besten Serien überhaupt und bisher zum Glück auf konstant hohem Level.
 
Folge 7 ist für mich wahrscheinlich die bisher beste der Staffel und vielleicht auch der ganzen Serie. Unfassbar, was die alles in 22 Minuten unterbringen können. Funktioniert halt genauso gut als intelligente Science-Fiction wie als durchgeknallte Comedy. Für mich eine der besten Serien überhaupt und bisher zum Glück auf konstant hohem Level.

Die Folge hat mich total mitgerissen. Wird in der finalen Folge bestimmt weitergehen. Bin mal gespannt wie sich die Handlung fortsetzt und entwickelt! :thumbsup::eek:
 
Zurück
Oben Unten