Rhyme Cypher

S

Seargent Bogius

Gast
Hier kmmt Bramsches MC aus´m Hobbykeller/ Der Text schreibt danach Live burnt als Storyteller/ Mit eigenem Scheiß mehr einimmt als jeder Copyseller/ und dabei noch die Big Points macht wie damals Rudi Völler/ Also checkt mal Bramsche City´s neuen Scheiß aus/ Der alles burnt genau so Effektiv wie´n Treibhaus/ An alle Wack MCS ich schalt heut Nacht noch euer Mic aus/ Nach ner Session mit mir rockt ihr nicht mal mehr´n Scheißhaus/ Wenn das Mic raucht fordern alle von uns Zugaben/ Doch passt auf wo wir sind hinterlassen wir Blutlachen/ Ihr wollt ruhigen Kram versteckt euch irgendwo im Buchladen/ Denn wir brechen schneller aus als Feuer auf´m Flughafen/ Also Gut´n Abend, Buenos Nodches und Aurevoir/ Sperrt alle die Ohren auf Bramsche City Flow is dran/ Eine kleine Einlage oder ne schicke Show mit Stunts/ Is jedem überlassen ey man tut halt was man kann/ Das tu ich auch bin so beflissen wie Arbeitsbienen/ Und wenn´s auch rutschig wird ich häng mich fest wie Stalagmieten/ Also passt auf sonst stürm ich euren Liederabend/ Und rock die ganze Party yo das hättet ihr wohl nie erwartet/
Denn ich kann alles genau so wie ne Visakarte/ Sammel Rap Props wie Deutschlands Mannschaft Niederlagen/ Ich muß es immer wieder sagen ey Scheiß Ribbeck/ Benimmt sich wie viele MCS fährt ohne Fahrschein Trittbrett/ Ganze Doppelalben sagen so viel aus wie´n Snippet/ denn die meisten wollen am liebsten hoch in die Hitlist/ Doch nicht bei meinen Vestax denn die schützen ihre Slipmats/ Schlechte MCS verschlingt die Industrie wie´n Big Mäc/ Mich nicht ich such wo anders meine Rapempfänger/ Wenn ich sie nicht finde Ende ich irgendwo als Heckenpenner/

PEACE! Seargent Bogius, Kunstuff, Bramsche City Rapresent!!
 
Dein Shit gefällt mir, scheints ja Skillz zu haben, doch warum is das nich in der Analyse werden viele fragen, ok ich werds euch sagen ich will das der seargent es hier sieht, sage sauber, respect bin rous also peace!!!
 
während du einen auf harten macker machst/und immer motherfukka sagst/hab ich derbe styles entfacht/und pack sie in nen battlerhyme/das heisst ich reim und battle einen/es kann nicht gerade fett erscheinen/wenn du sagst dass du ein gangsta bist/aus'm ghetto kämst/von dir als toller Typ sprichst/als weisser aus ner mittelschicht/ich bitte dich/und kicke nicht/die styles deines niveaus/denn da ist nicht viel los/wie in deinen shows/und in deinem schoß/was du machst ist abzocke/und ich reime bloß/meine flows/sind die letzten warnenden schüße/ich lach kurz und trocken wie deine samenergüsse/krieg von der muse und von damen küsse/wie du sie von deinem boss kriegst/bei nem neuen tophit/wir ham beide was vom cockpit/mein marker heißt pilot und du bist abgehoben/du bist ein idiot und es wär glatt gelogen/würd ich sagen du bist keiner/also kleiner mach dich weg/oder zumindest von dem acker/denn für fukker ist kein platz da/damit basta alter bastard

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von ARSE an 20. Juni 2000 @ ]</font>
 
ey digger du willst stress/musst nur sagen/kannste haben/ey wenn ich mich mit dir mess/werd ich dich schlagen/sonst noch fragen/'n schlag in den magen/oder maden die ihn nagen/könntet ihr plagen gut vertragen/also lasst euch von mir raten/macht nicht einen auf harten/und platz für den smarten/ihr habt schlechte karten was zu starten/also lasst es lieber ganz/nach nem battle mit mir scheisst du mit'm schwanz/und pisst mit'm arsch/ich komm so derbe large/wie die haare von marge/bitte mach keinen knatsch/da komm ich gar nicht drauf klar/also sauf inner bar/oder spiel tetris/bevor es zu spät ist/dein style ist nur mäßig/also mach keine späße/ich hab keine zeit für so'n scheiss/meine weste bleibt weiss wie highlights/weil ich in meinem leben bis jetzt gar nix bereut hab/und will das du das weisst/denn das ist der erste preis/und den gibts nur mit fleiß/also schmeißt eure hände in die luft/als wären se steine und wir bullen/gebt mir scheine mit vielen nullen/ich beleg beats mit raps/und du deine stullen

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von ARSE an 20. Juni 2000 @ ]</font>
 
PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOPSSSSSSSSSSSS,

auch wenn das nicht free war
 
Ich kick mal einen meiner Texte, (bald auf Demo, coming soon)

Ich scheiß auf copi kils Music,verteilt meinen Scheiß auf Tape oder im Internet/ auf jeden Fall ist jetzt schluß mit diesem Kinderrap/ ich bin erst 17 und habe schon gecheckt/ gehen die Lichter aus/hol ich den Dichter raus/ ich will keine Millionen ich will nur den Applaus/ ich kenn den Ablauf/ ich weiß was geht/ gestern noch Anonymität/ morgen lockt das große Geld/ alle gehen zu Major Tom/ 08/15 checkt mal meine Form/ Cosi Style sprengt die Norm, und zwar von vorn/up worm/ was soviel heißt das ich euch burn/ wer sitzt im bestem Boot wer hat den besten Turn/ An alle MC's ohne Punchline, euer Monopol zerbröckelt wie Sandstein/ für meine Reime bräuchtet ihr nen Pfandschein/ also last es besser ganz sein/zieht den Schwanz ein/ ihr steht im Regen nur Cosi Representiert den Sunshine


PEACE
 
Aha.

Ich komm prollig in dein Städchen,/
nehm' dir das Mic weg und ****e dein Mädchen./
Ziehe dich ab und du fragst dich "Was geht denn?"/
Hol' deine Posse und ich spinne Intrigen!/
Du denkst, jetzt bin ich mit dir fertich/
nö, aber mein Bekanntheits-Grad vermehrt sich.,/
Das geht dir zwar auffen Senkel,/
doch ich reib die Mädels weiterein ein wie Pritt-Stift von Henkel/
Ich leg' sie lang in deinem Vorgarten,/
und jetzt will sogar deine Schwester mir auch an's Rohr packen./
Natürlich; Ich lehne es nicht ab, dieses Angebot/
Zu mir kommen sie alle und du ver****st im Puff dein täglich Brot./

Word und Peace an fast alle hier!
2.000 G-Lyte
eek.gif
 
Zurück
Oben Unten