Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XXI

Ich sag mal ned ja, aber nein will auch noch ned sagen...

ähnlich schwammig drücke ich mich auch immer aus wenn einer meiner kumpels was verabreden will:D am liebsten immer alle optionen offen halten und dann spontan entscheiden
 
Falls ich heut 4 zusammen bekomme würd ich nämlich Karten reservieren...weil ich hab kein Bock da zu stehen und nich rein zu komme...denk es wird sehr voll...außerdem sind die Tickets dann noch billiger...
 
Dope, höre ich mir gerne mal in Ruhe an. Gibt es dazu noch eine Tracklist und einen Downloadlink? Danke. :thumbsup:

ne tracklist gibts nich wirklich, die cd version war wie der film in kapitel aufgeteilt...wenn du nen bestimmten track meinst, einfach fragen.
ich hab die downloadfunktion mal für ne kurze zeit aktiviert, also "grab it while you can" ;)
feedback ist im übrigen immer willkommen!
 
ne tracklist gibts nich wirklich, die cd version war wie der film in kapitel aufgeteilt...wenn du nen bestimmten track meinst, einfach fragen.
ich hab die downloadfunktion mal für ne kurze zeit aktiviert, also "grab it while you can" ;)
feedback ist im übrigen immer willkommen!

Ich hab bis jetzt nur das Intro gehört und ich muss sagen ich war schon stark enttäuscht, das ihr die deutsche Version des Films genommen habt..
Weitere Kritik folgt wenn ich durch bin!
 
verdammt, john b klappt heute nicht... kumpel muss morgen früh arbeiten und allein hab ich kein bock in die tiefste pfalz zu gurken:thumbsdown:

wasn heut noch so ?
 
ist doch egal, hier schreibt doch eh jeder rein was er macht, ohne rücksicht drauf ob´s irgendjemand interessiert... viellicht "inspiriert" es ja, oder es gibt anonyme mitleser...

aber so wie du dich verhältst muss es ja was ganz schlimmes sein... Orsons im Orange Club (Worst of Both Worlds) ? :D:p
 
ja nee, ist doch okay, wenn man sowas mag... ausserdem find ich dass der lang nicht so´n spast wie der rest der deutschen rapper ist. aber hören würd ich´s nicht. hey SO schlimm bin ich auch wieder nicht !
 
puh :p:D

ja heute abend
donnerwetter-tour is ja schon ewig her? war des net 2005?
die war doch in karlsruhe mit kiz und dem obercoolen internetrapper kollegah
 
ja hm.
sonst noch vorschläge ?
leon, andi, geht ihr jetzt zu john b und wenn nein, wohin dann ? ist voll nix heute irgendwie
 
Also ich geh mit meiner Freundin und nem Kollegen zu John B...was mit Nemet ist weis ich nicht...

Torsten du kannst auch mit uns hin und dann mit uns im Taxi zurück nach Haßloch...bis wir wieder da sind fahren auch wieder Züge...
 
Apropos Heidelberg, Donnerstag spielt DJ Vadim in der Halle 02 .. 10 EUR plus eine Menge Gäste und Ausstellung. Klingt gut! :)

Und Samstag natürlich Zoo. That's going to be ****ing ill .. :D
 
Back
Top Bottom