Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find die Anlage in Weinheim noch beschissener. Also mit 300 Mann geht da keine gute Party :thumbsdown:
Achwas, Weinheim ist der Sound fast immer in Ordnung, manchmal sogar sehr gut. Und so pauschalisierend das sein mag, aber dort spielen meist kleiner Acts und die haben nunmal in der Regel keine überheblichen "Tontechniker" dabei, die den Sound vermurksen. Dort macht den Sound meist der Besitzer und der weiß um die Stärken und Schwächen seiner Anlage.
Warum geht da mit 300 Mann keine gute Party? Ist halt assi voll dann.. :D
 
Ein Punk Rock-Konzert wär im Cafe Central wohl echt voll fürn Arsch...aber so kleinere Rap-Sachen sind da immer wieder fein... :thumbsup:
 
Hätte mir von Public Enemy mehr erwartet - ich fand das Konzert eher bescheiden und den Sound teilweise zu schrill. Beeindruckend fand ich aber den Mann mit dem blonden Pagenschnitt, der sah aus wie ein Schlagersänger :)
 
Ich weis nicht was es da schon wieder zu meckern gibt...
Ich mein was erwartest du denn noch alles? Die Show war lang,motiviert,qualitativ hochwertig,fesselnd und definitiv ein Erlebniss...
Okay,der Sound war wirklich nicht besonders...da habt ihr schon recht...aber ich hör die ganze Zeit nur meckern,meckern,meckern...

(Preisfrage: Aus welchem Film war das grad?) :D
 
Hab grad gelesen das Party Arty tot ist...passt ja grad zum Thema Cafe Central...das Konzert mit AG da war auch sehr geil... ;)
 
Ich weis nicht was es da schon wieder zu meckern gibt...
Ja gerade weil die Show zu vielversprechend war regt mich das auf. Wäre der Auftritt an sich dürftig gewesen, dann hätte mir der Sound da auch nicht mehr viel ausgemacht.. ;)

Yeah, Party Arty .. an die Show in Weinheim habe ich vorhin auch gleich denken müssen. Zu arg, das.. :confused:
 
Und assi Saunamässig =)

also ich steh auf verschwitzte Frauenkörper ;)

Hab grad gelesen das Party Arty tot ist..

**** .. wie issen das passiert ?
Hat da wirder so ein Hirn-Horst durch die gegend geballert ?

Kann mich jemand aufklären wer oder was Party Arty ist/sind?

Party Arty, wird auch die schwedische Damennationalmannschaft im Hallencricket bezeichnet ..
 
Jaaa, los, beiß in dene Brustwarzenpiercings. Ja, okay, danke, hab schon gegoogelt.
 
Okay...das klingt schon wieder so das ich es verstehen kann...
:thumbsup:
Das freut mich wenn wir uns verstehen. ;)
Mal noch etwas anderes .. ich habe gerade die Karte von Sonntag in meiner Jackentasche gefunden und da steht unter Public Enemy noch
"plus special surprise guest"
Wer soll das denn gewesen sein, etwa der ältere Herr, der am Anfang kurz auf die Bühne kam zum "Hallo" sagen?! :rolleyes::D
 
Der Special Guest waren die Stiebers als DJlaut einem Feuerwache-Mitarbeiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten