Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Silva


lustiges nachtleben??? wo hast du denn 2000 gefeiert? warst du irgendwo inner kneipe oder nem club oder am rhein unterwegs?
aber ja bonn und köln sind tollllll....
kommt alle zu rheinkultur!!!

Erst Domplatte (Geil, war fast wie im Krieg. lol.) und dann waren wie im Tiefenrausch (Also der Club nannte sich so. *gg*) Und auf den Ringen scheint ja immer was geboten zu sein. Daumenhoch für die Rheinländer.
 
Seite 198...

@ Stefan

Du stehst jetzt auch auf der Liste der künftigen Moderatoren...wenigstens einer, der das Spammen hier noch Ernst nimmt..."Du kennsts" eben ;)

"du bisch manchmal zu geil" :D Ich merks mir...;)

@ Leinad

Ja, hey was is los...Du bist Dir mit Deinem Homie - Raupen Bonus einfach zu sicher, dass Du künftig Moderator wirst ;)
 
Original geschrieben von M.O.A.M.


Erst Domplatte (Geil, war fast wie im Krieg. lol.) und dann waren wie im Tiefenrausch (Also der Club nannte sich so. *gg*) Und auf den Ringen scheint ja immer was geboten zu sein. Daumenhoch für die Rheinländer.

:D :D :D :D :D
 
Hallo wir sind hier im Heidelberg Thread *hust*

Kennt Ihr den Spruch: "In Bonn scheint immer die Sonn´"?
 
Lösung

Ich kann Euch beruhigen...den Spruch gibts nicht ;)

Zudem scheint eh nur in Heidelberg die Sonne...:D

Mit diesen bösen Worten wollte ich nur zeigen, wo der Hammer hängt und verabschiede ich mich heute von Ihne aus dem herrlichen Rhein/Neckar Thread...wünsche Ihnen eine gute Heimreise...
 
Re: Hallo wir sind hier im Heidelberg Thread *hust*

Original geschrieben von Schlüsselkind
Kennt Ihr den Spruch: "In Bonn scheint immer die Sonn´"?

och...doch..da wohnt meine persönliche sonne... *in still schweigen bleib* :rolleyes:
 
Re: Hallo wir sind hier im Heidelberg Thread *hust*

Original geschrieben von Schlüsselkind
Kennt Ihr den Spruch: "In Bonn scheint immer die Sonn´"?
naja man muß ja auch immer ein wenisch toleranz beweisen auch jechenüber rheinländer wie misch, dat dat ma klah is...
;) :D immerhin haste so eine bleibe an rheinkultur wenn du kommst...

hoffe am 02.07. scheint in bonn die sonn´:cool:
 
Re: Seite 198...

Original geschrieben von Schlüsselkind

@ Leinad

Ja, hey was is los...Du bist Dir mit Deinem Homie - Raupen Bonus einfach zu sicher, dass Du künftig Moderator wirst ;)
hmm, ich hätte heute ja gespammt aber irgendwie hab ich den ganzen mittag über gepennt :rolleyes:

na ja, hab jetzt mal die hiphopkemp-karten bestellt bevor die ab morgen 24 euros kosten :)

hmm, keine ahnung .. ich bin immernoch platt und würd am liebsten weiterpennen
 
Alle Menschen sind gleich

Original geschrieben von Silva


Ich hab nix gegen Ausländer :D

Öhm joah stimmt ich sollte mich mal Dir gegenüber anders verhalten...ich Depp :D Notfalls gibt es in Bonn sicher auch beheizte Parkbänke oder :rolleyes: :cool: :D

Liebe Grüüüüüüüüüüüüüüüüüße an Dich Kathy
 
Haja kenn ichs. *ggg*
Ausserdem bin ich zwar in Heidelberg auf die Welt gekommen, aber eigentlich bin ich aus Aachen stämmig. Cool dass Du nix gegen Ausländer hast @ Schlüsselkind. Loool.
 
Re: Hallo wir sind hier im Heidelberg Thread *hust*

Original geschrieben von Schlüsselkind
Kennt Ihr den Spruch: "In Bonn scheint immer die Sonn´"?

Die Sonne schien ihm auf den Bauch, na lass sie doch, dass soll sie auch. :)
 
Re: Alle Menschen sind gleich

Original geschrieben von Schlüsselkind


Ich hab nix gegen Ausländer

Öhm joah stimmt ich sollte mich mal Dir gegenüber anders verhalten...ich Depp :D Notfalls gibt es in Bonn sicher auch beheizte Parkbänke oder

Liebe Grüüüüüüüüüüüüüüüüüße an Dich Kathy

hab auch nix gegen ausländer...ich mein wie sollt ichs sonst hier in der palz aushalten in dieser mir gänzlich fremden exotischen kultur und der ganz eigenen stammessprache....;) :D

ansonsten hatte ich gestern einen sehr feuchtfröhlichen abend...die party war wie erwartet so schlecht dass ich ganz viel trinken musste (fatal wirds wenn man leute vom ausschank kennt und die ganze zeit umsonst trinken kann)

naja muß ich mit dem gaaaanz furchtbaren kater bezahlen...:(

hoffe euch gehts besser als mir....
 
Moin ..

Original geschrieben von Silva


hab auch nix gegen ausländer...ich mein wie sollt ichs sonst hier in der palz aushalten in dieser mir gänzlich fremden exotischen kultur und der ganz eigenen stammessprache....; ) : D
Du redest von Axel von wegen Stammessprache, right ?! :D

Original geschrieben von Silva
ansonsten hatte ich gestern einen sehr feuchtfröhlichen abend...die party war wie erwartet so schlecht dass ich ganz viel trinken musste (fatal wirds wenn man leute vom ausschank kennt und die ganze zeit umsonst trinken kann)

naja muß ich mit dem gaaaanz furchtbaren kater bezahlen...:(
Jaja, die Studenten .. ich habe Gestern nach meiner Prüfung erstmal im Real,- für Rock am Ring eingekauft .. 35 €'s für Konserven, Flüssigkeit und Teigwaren .. :cool:
Dann bei mir gechillt, Bier getrunken und GameCube gespielt .. 21:45 Uhr schlafengegangen .. :)

Was haste denn Gestern alles getrunken wenn du einen so schlimmen Kater hast ??

Original geschrieben von Silva
hoffe euch gehts besser als mir....
Joa, mir gehts ganz gut .. 1 Woche nicht im Büro gewesen, jetzt erstmal bisschen chillen weil alle in einer Besprechung und ich keine richtige Arbeit habe ..
Nach Feierabend fahre ich gleich ins schöne Heidelberg .. und ab Morgen bin ich dann wieder bis nächsten Dienstag auf Rock am Ring .. juhuu .. :rolleyes:
 
jaa alex könnt man halt schon dazu zählen aber ich versteh ihn von mal zu mal da ich ihn seh besser...aber hier in landau gibts ein paar menschen bei denen ich ernsthaft teilweise überlegt hab ob die jetzt deutsch sprechen oder nich...:D

hab gestern nen cocktail und sekt-o in rauhen mengen getrunken zwischendurch bier und bissel wein...naja kopfschmerzen vorprogrammiert....

ja rock am ring wird bestimmt gut...

aber voll cool: hab gestern jemanden aus landau kennengelernt der das nächste mal mit auf ne jam kommen will...so krass dachte solche leute gibts in landau gar nich...:D
 
Florian sagt:

Original geschrieben von Silva
jaa alex könnt man halt schon dazu zählen aber ich versteh ihn von mal zu mal da ich ihn seh besser...aber hier in landau gibts ein paar menschen bei denen ich ernsthaft teilweise überlegt hab ob die jetzt deutsch sprechen oder nich...: D
Jaja, der Axel .. der ist schon ein Original .. bei ihm macht Übung echt den Meister .. :D

Original geschrieben von Silva

hab gestern nen cocktail und sekt-o in rauhen mengen getrunken zwischendurch bier und bissel wein...naja kopfschmerzen vorprogrammiert....
Nay nay .. was machst du denn auch für Sachen, Katharina ?!


Original geschrieben von Silva

ja rock am ring wird bestimmt gut...
Hoffen wir es .. interessiert mich halt echt Null in Moment .. 110 €'s + Zusatzkosten hätte ich besser anlegen können als für ein Festival das mich vielleicht höchstens wegen der Zeltplatzparties bisschen anspricht .. :rolleyes:

Original geschrieben von Silva
aber voll cool: hab gestern jemanden aus landau kennengelernt der das nächste mal mit auf ne jam kommen will...so krass dachte solche leute gibts in landau gar nich...:D
Achwas, in Landau gibts bestimmt genug solcher Leute .. kennst sie nur nicht bzw. bist da wohl auch bisschen im falschen Metier unterwegs .. ;)
Wer ist das denn und wie alt ist er ? Und kommt er dann am 11.6. auf die LivingLegends nach Weinheim ?! :)
 
ja mal schauen ob er am 11. dabei is...werd ihm auf jeden fall bescheid sagen...

warum fährste denn bitte zu rock am rong wenns dich nich interessiert?

ich hab bald geburtstag...
 
Original geschrieben von Silva
ja mal schauen ob er am 11. dabei is...werd ihm auf jeden fall bescheid sagen...

warum fährste denn bitte zu rock am rong wenns dich nich interessiert?

ich hab bald geburtstag...

Wann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten