Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von mlu
Flo, schau mal, warum ist hier nicht Weinheim dabei?

hier
Hmm .. muss mal geupdated werden, denke ich .. Weinheim kam nachträglich dazu, aber solange es auf der Seite vom CafeCentral steht sind wir auf der sicheren Seite .. :)

Moment .. gleich mal schauen ob's noch steht .. :eek:

Edit:
Steht noch alles da .. die Party am 11.6. kann also steigen .. :cool:

Kleiner Wehmutstropfen: Sunspot Jonz und Aesop werden nicht dabei sein obwohl angekündigt .. Murs war von Anfang an nicht angekündigt .. :(
 
Original geschrieben von DashX


joa..mir auch passiert heut....
ja, das ist echt schlimm .. die letzten wochen scheint sowieso niemand mehr lust zu haben .. und wenn man dann noch vom wochenende so kaputt ist geht grad mal garnichts mehr :rolleyes:

wegen den living legends demnächst muss ich mich wieder als ahnungsloser mitschwimmer outen .. keine ahnung wer murs (def jux ?), aesop (nicht aesop rock ?) und der andere (wie war sein name ?) sind ..

na ja, wir drücken morgen dem flo alle die daumen ;)

und ich hab schon ein problem oder besser gesagt einen verlust entdeckt, der sich durch den diebstahl meines rucksacks mit sich zieht .. ich hab so gut wie alle meine tapes verloren :( ..

einen schönen abend noch euch allen ;)
 
Hopp heute wird noch Seite 197 gepackt

Original geschrieben von Leinad



und ich hab schon ein problem oder besser gesagt einen verlust entdeckt, der sich durch den diebstahl meines rucksacks mit sich zieht .. ich hab so gut wie alle meine tapes verloren..

Was wird die Person wohl denken, die sich bei den momentanen Temperaturen die Füsse am Asphalt verbrennt, da ihm/ihr rote Nike Turnschuhe abhanden gekommen sind :rolleyes: :cool: :D

PS. Dachte eben was isn ne Homie-Raupe? Dachte erst Ihr meint Léon :eek: ;) Mittlerweile erinner´ ich mich aber wieder...
 
Gruß nach Neckarau

Original geschrieben von M.O.A.M.
Jupp, ich check mal aus ob ich den Samstag frei hab. Wenn ja verlänger ich den Festivalmarathon dieses Jahr noch um eine Runde. Köln / Bonn regelt. Hab da Silvester 2000 gefeiert. War absolut geil in der Stadt mit dem lustigen Nachtleben. :)

Vergess die Pillen nicht, Stefan...

50/50...wie immer :cool:
 
Florian sagt:

Original geschrieben von Leinad

wegen den living legends demnächst muss ich mich wieder als ahnungsloser mitschwimmer outen .. keine ahnung wer murs (def jux ?), aesop (nicht aesop rock ?) und der andere (wie war sein name ?) sind ..
Egal .. kommste mit dann siehste wie die rocken und kennst sie dann auch mit Namen .. ;)


Original geschrieben von Leinad

na ja, wir drücken morgen dem flo alle die daumen ; )
Danke .. ich versuche euch keine Schande zu machen .. :p

Original geschrieben von Leinad

und ich hab schon ein problem oder besser gesagt einen verlust entdeckt, der sich durch den diebstahl meines rucksacks mit sich zieht .. ich hab so gut wie alle meine tapes verloren : ( ..
Naja, auf die Tapes soll's nicht ankommen .. schauste mal wieder bei mir rein dann bauen wir dir ein paar Neue ..
Haste jetzt eigentlich einen Rucksack ? Ich kann dir gerne meinen Nike-Rucksack geben ?! :)

Original geschrieben von Schlüsselkind

Was wird die Person wohl denken, die sich bei den momentanen Temperaturen die Füsse am Asphalt verbrennt, da ihm/ihr rote Nike Turnschuhe abhanden gekommen sind :rolleyes : :coo : : D

PS. Dachte eben was isn ne Homie-Raupe? Dachte erst Ihr meint Léon :eek : ; ) Mittlerweile erinner´ ich mich aber wieder...
Der Vorträger der Nike-Schuhe ließ seine ja schon recht ungeliebt aussehenden Schuhe doch einfach im Hotel liegen .. Daniel nahm sich ihrer nur an .. :D
.. das mit León dachte ich auch erst .. aber die Raupe war zu cool Gestern ..

Ansonsten mache ich mich jetzt mal raus .. man siehts ich Morgen um 19 Uhr in Heidelberg, wer kommen will ..

".. rockin it like the little balls inside the spraycan .." :cool:
 
°er0 @ Schlüssli. Wie oft soll ich Dir noch sagen dass ich nur Dolormin nehm und sonst keine Runden. *ggG*

Diesen Fritag steht die Fete mit SEBA im Lagerhaus an.

http://www.future-music.net/forum/showthread.php?t=23766

Und da ich eh einige Auswärtige (Nicht Rhein Neckar Bewohner *gg*) zum Warmup am Bahnhof abhol, kann sich grad dazugesellen wer Bock hat.

Aus Wiesloch sind auf jeden mal der Lorc mit seinem Bruder am Start. (Die haben hier beide früher als was gepostet, sind aber lang nimmer am Start gewesen hier.)

Grüsse Missionsmann. :)
 
Re: Gruß nach Neckarau

Original geschrieben von Schlüsselkind
50/50...wie immer :cool:

Ich wohn im Rhein Neckar Kreis. Wir haben 93 halt Breakbeats gehört. Und das hat sich durchgezogen. Der Rest von uns Ladenburger Hip Hoppern geht ja auch des öfteren mal auf Jungle feiern. ;) D-Skwad Räpresent. :) Und das is so 24/7 und wird auch so bleiben.
Ausserdem ist das eh das gleiche nur mit halber / doppelter BPM Zahl.
 
Flieg mit mir homäääääääää

@ Stefan

Juchuuuuuuuuu...Du machst auch beim spammen mit? Das 50/50 war auf das Geld bezogen :cool:

@ Leinad

Nochmal zur Homie Raupe ;) Hätteste zu ihr "Flieg mit mir homääääääääää..." gesagt und Deinen Azad Blick aufgelegt, wär aus der kleinen Raupe sicher ein wunderschöner Schmetterling herausgekommen :rolleyes:

Scheissssssssssssse...ich verpasse meinen Zug...Hilfeeeeeeeeee!
 
Original geschrieben von M.O.A.M.
Jupp, ich check mal aus ob ich den Samstag frei hab. Wenn ja verlänger ich den Festivalmarathon dieses Jahr noch um eine Runde. Köln / Bonn regelt. Hab da Silvester 2000 gefeiert. War absolut geil in der Stadt mit dem lustigen Nachtleben. :)

lustiges nachtleben??? wo hast du denn 2000 gefeiert? warst du irgendwo inner kneipe oder nem club oder am rhein unterwegs?
aber ja bonn und köln sind tollllll....
kommt alle zu rheinkultur!!!
 
Re: Flieg mit mir homäääääääää

Original geschrieben von Schlüsselkind

@ Leinad

Nochmal zur Homie Raupe ;-) Hätteste zu ihr "Flieg mit mir homääääääääää..." gesagt und Deinen Azad Blick aufgelegt, wär aus der kleinen Raupe sicher ein wunderschöner Schmetterling herausgekommen : rolleyes:

Scheissssssssssssse...ich verpasse meinen Zug...Hilfeeeeeeeeee!
das sagst mir aber früh :D .. nächstes mal lässt es sich ja vielleicht einrichten :p

ja, den zug verpass ich auch voll oft, weil ich in letzter sekunde noch was schreib und abschick

ansonsten sitz ich grad in der schule und finde alle möglichen sachen über papier raus für eine ausführliche zusammenfassung .. voll die kacke aber was will man machen .. immerhin kann ich hier noch etwas spammen :cool: .. fehlt nur noch musik

hallo kathy :) .. wie gehts dir und was machst du ?
 
Gewinnspiel

Wer als erstes auf der 200. Seite dieses Threads einen Post hinterlegt bekommt als

1. Preis Die Homie-Raupe

und wer der zweite Poster ist, kriegt als 2. Preis Flos Sport ep
 
und der dritt platzierte kriegt ein Eis beim türkischen Eismann in Rödersheim spendiert!
 
Original geschrieben von Leinad

hallo kathy :) .. wie gehts dir und was machst du ?

ja mir gehts gut, ich hoffe dir und natürlich allen anderen auch...hab ein wenig uni...
heut abend is eine so superschlechte AstA-karaokeparty dass man hingehen muß... :D
donnerstag zweite sprechperformance... ansonsten nich viel los in landau...was geht bei euch am wochenende?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten