Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja, ich merk grad, dass es ziemlich ungewöhnlich ist für mich so spät noch auf zu sein aber na ja :)

@peter:
für was für ein handymodell brauchst du ein ladegerät ? .. wenn du bis freitag keins hast, kann ich dir vielleicht eins mitbringen .. ich schau aber erst morgen nochmal nach, wo es liegt

na ja, habe heute eine von meiner schule gefragt, ob sie auch mitgehen würde .. dabei kam raus, dass sie schon 5 mal dendemann live gesehen hat aber sie wär auf jeden fall auch nochmal dabei am freitag .. sie gibt mir morgen nochmal bescheid

wegen timo aka tomcat muss ich noch abwarten .. das ist voll sperrlich das ganze so und ich fang immer mehr an zu zweifeln, dass er mitkommt

aber hauptsache der léon ist dabei und wenn ich morgen wieder den sixer beck's für 73 cent bekomm lass ich einiges springen :cool:

na ja, wegen tickets wirds am freitag glaub ziemlich grausam :eek:

bin pennen :cool:
 
Florian sagt:

Original geschrieben von Leinad
na ja, habe heute eine von meiner schule gefragt, ob sie auch mitgehen würde .. dabei kam raus, dass sie schon 5 mal dendemann live gesehen hat aber sie wär auf jeden fall auch nochmal dabei am freitag .. sie gibt mir morgen nochmal bescheid
Welches Mädchen das in Hassloch zur Schule geht hat bitte schon 5mal Dendemann live gesehen ? Sag' bitte mal Name und/oder Alter .. ;)

Ansonsten:

@ tong: Wie siehts mit Freitag aus ? Damit ich schon mal weil die Bier kaltstellen kann .. :)

@ mlu: Also wenn du am Freitag kommst, könntest du mir dann bitte den Batzen DeLaSoul-Poster aus Wiesbaden mitnehmen ? Wäre nett .. :D

@ Schlüsselkind: Schauste halt mal wegen Freitag .. aber frag' mal bitte noch Peter, wie er hinkommt .. wenn er mit dem Zug fahren will, verweise ihn bitte darauf das wir den Zug nehmen der in Mannheim um 17:26 Uhr auf Gleis 1 abfährt .. dir antwortet er irgendwie lieber als mir .. deswegen .. :oops:

@ DashX: Also du schaust dir Dendemann dann definitiv auf der Treeshot-Tour an ?! Naja, aber sag' dann nicht ich hätte dir nicht gesagt das er in Karlsruhe Headliner war .. :D
 
Re: Florian sagt:

Original geschrieben von Frosty Freeze

@ mlu: Also wenn du am Freitag kommst, könntest du mir dann bitte den Batzen DeLaSoul-Poster aus Wiesbaden mitnehmen ? Wäre nett .. :D


Wenn ich wüsste, wo ich die hingepackt habe. :( Also, ich hoffe, ich hab die nicht weggeworfen.
@Arme Ritter CD: die war in einer Promo-Box (oder so ähnlich) mit 4 CDs. Das ist eine Single oder MCD. Die geb ich nicht her.
Aber MP3 geht.
@Sport: ja, ebay, irgendwas um die 10 Euro.
Das Teuerste war bisher mein AC Album (Vinyl) bei ebay, aber da nenn ich den Preis lieber nicht :D
@tong: du kannst mir auch mal was von deinen Künsten zeigen.
@Leinad/Tickets: warum "grausam"? Weil es keine mehr gibt? Ich muss mich wohl auf die AK verlassen.

Und ansonsten: kennt einer die "Stereotypen" aus Frankenthal (oder Nähe)? Gibts die noch? Ich hab denen mal eine E-Mail geschrieben, bekam aber nie eine Antwort.
 
Mmmh ..

Original geschrieben von mlu
Naja, schauste mal ob du die Poster noch hast .. aber du kannst doch keinen Stapel DeLaSoul-Poster wegwerfen .. :rolleyes:
Da hätte ich an deiner Stelle eher noch meine Wohnung mit tapeziert ..

Freitag mit Abendkasse geht auch auf alle Fälle klar .. musst halt früh genug da sein .. wir werden wohl so gegen 19:50 Uhr dort sein, wenn alles klappt ..
Aber in dem Laden ist schon ordentlich Platz .. da gehen gut Leute rein ..

Was geht bei dir so, haste Urlaub ?

Ich sitze hier im Büro (wie könnte es anders sein ..), Chef ist den ganzen Morgen auf einem Termin und hat mir als Beschäftigung einen Faxauftrag dagelassen, den ich um 8:05 Uhr schon erfüllt hatte .. :D

Jetzt gammel' ich hier voll ab, draussen ist Scheiss Wetter, keine Sau hier (weiß nicht wo sich der Student rumtreibt ..), ich hab' grade 1 knappe Stunde lang über Foltermethoden bei Verhören während der Stalinschen Diktatur gelesen (keine Ahnung warum, hab' das Buch zugesteckt bekommen ..) und jetzt bin ich verstört .. :confused:

Nebenbei versuche ich noch für die morgige Baurecht-Arbeit zu lernen, was aber nicht so ganz klappt .. achja, Review schreibe (versuche es eher..) ich auch noch .. aber alles ziemlich mau weil ich voll platt bin .. glaube ich mache mir mal einen Kaffee ..

So what's up ? :)
 
@Leinad: ja die Ladegeräte sind ja Gott sei Dank für jedes Nokia Handy gleich und ich würde dich auf Lebzeiten verehren wenn du mir eines mitbringen würdest

@flori: ich fahr mit mnemonic hin, der holt mich hier ab und heim kommen tu ich mit brisk fingaz der wohl bei mir pennen wird
 
@froosty... ja headliner i know.. :( aber was nicht geht, geht halt grad nicht.


@den der die arme ritter cd hat: *für mp3 sich meld* ^^


eeeeeeeehm....also ihr fahrt ja alle nach karlsruhe..wahrscheinlich trifft man sich dann am Bahnhof, weil wenn ihr bestimmt ankommt, fahr ich dann. je nachdem..vielleicht bleib ich auch in KA und geh was trinken. man kann ja mal "hallo" sagen ;)
 
@FF- ich reservier dann mal 2 Bier..
sollen wir uns dort am Bahnhof treffen (der ist doch auch dort?) und erst mal einen heben?:)
@mlu- meinst Du'n Beat?
Falls die DeLaSoul-Plakate noch auffindbar sind hätt ich auch gern eins!
 
Is der Veranstalltungsort eigentlich weit vom Bahnhof weg?Sonst wirds für den "Packeugen" übel... :D
 
ich hätte auch gern ein de la soul poster :eek: .. ich bezahl auch gut im notfall ;)

ansonsten hab ich eine gute nachricht für den architect:
hab das ladegerät gefunden aber ich hoffe auch, dass du recht hast mit dem ladegerätstandart .. das ladegerät ist nämlich noch von meinem nokia 3210 :rolleyes:

ach ja, für die mp3 von den armen rittern würd ich mich auch interessieren .. hat mich abends mal voll geflasht als ich dendemann bei mixery raw deluxe in new york rumspringen gesehen hab :p

wo wohnst du eigentlich DashX ? .. und wenn du meinst, dass du abends irgendwo in karlsruhe was trinken willst, kannst ja auch gleich mit zu dendemann gehen ;)
 
Original geschrieben von Leinad


ach ja, für die mp3 von den armen rittern würd ich mich auch interessieren .. hat mich abends mal voll geflasht als ich dendemann bei mixery raw deluxe in new york rumspringen gesehen hab :p

Ja das video hab ich auch gesehn. hab das noch irgendwo auf cd rom. oder kennt einer das Lied mit Fettes brot "und ich geh nich zum arzt"?? meeegeee flow vom larusso!


Original geschrieben von Leinad
wo wohnst du eigentlich DashX ? .. und wenn du meinst, dass du abends irgendwo in karlsruhe was trinken willst, kannst ja auch gleich mit zu dendemann gehen ;)

hab kein geld für das konzert mehr (böse böse fahrkarten kontrolle) und ich kann net solang bleiben. ich bleib nur bis 10 dort damit ich das letzte taxi nach ****ing altrip bekomme.
 
Florian sagt:

Original geschrieben von DashX
@froosty... ja headliner i know.. : ( aber was nicht geht, geht halt grad nicht.

eeeeeeeehm....also ihr fahrt ja alle nach karlsruhe..wahrscheinlich trifft man sich dann am Bahnhof, weil wenn ihr bestimmt ankommt, fahr ich dann. je nachdem..vielleicht bleib ich auch in KA und geh was trinken. man kann ja mal "hallo" sagen ; )
Haja, wir kommen mit dem Zug um 18:53 Uhr an .. schauste halt mal .. ;)

Original geschrieben von tong
@FF- ich reservier dann mal 2 Bier..
sollen wir uns dort am Bahnhof treffen (der ist doch auch dort?) und erst mal einen heben?: )
Yeah, du kommst auch ?
Fährste mit dem Auto oder kommste mitm Zug ? Sag' mal an, dann können wir in letzterem Falle zusammen fahren .. :)
Bahnhof ist da ganz in der Nähe .. muss selbst mal noch schauen wie wir dort hinkommen ..

Original geschrieben von Faker-Killah
Is der Veranstalltungsort eigentlich weit vom Bahnhof weg?Sonst wirds für den "Packeugen" übel... : D
Alter, keine Ahnung .. muss ich auch erstmal checken .. aber so gross ist Durmersheim nicht .. :D

Original geschrieben von Leinad
ich hätte auch gern ein de la soul poster : eek: .. ich bezahl auch gut im notfall ; )
Kannst auch eins haben, wenn mlu die findet .. gibts dann auch gratis .. naja, we will see .. ;)
 
Re: Florian sagt:

Original geschrieben von Frosty Freeze

Haja, wir kommen mit dem Zug um 18:53 Uhr an .. schauste halt mal .. ;)

darauf kannse gift nehmen...muss ja wem hallo sagen XD
 
@tong: ja, zeig mir doch mal , was du hast/kannst. Interessiert mich.
@FF: vielleicht komm ich jetzt doch mit dem Zug, weil der Typ mit dem Auto gestern bei mir vorbeikommen wollte und Fussball schauen wollte und er nicht gekommen ist und ich bis jetzt nicht weiss, warum und weshalb und mich das nervt und er mich jetzt grad mal langsam kann.
Wie ist denn euer Fahrplan von Haßloch aus? Über LD nach KA? Vermute ich mal. Kannst du mir dann mal netterweise raussuchen, wie der Zug von LU aus startet?
Nein, ich habe leider keinen Urlaub,. Morgen muss ich als Moderator einen Workshop mit zwölf Leuten von zwei Abteilungen leiten, das hab ich noch ine gemacht und bin entsprechend nervös :(
Wegen der Arme Ritter CD: ich hab mal eben geschaut, das sind 4 CDs in so einer komischen aufklappbaren Box (Titel: "Alles Gute fürs Radio", da sind zwei Hip Hop Sachen dabei: "Arme Ritter" und "Such A Surge" mit "Jazzkantine", der Rest ist nicht Hip Hop.
Arme Ritter ist eine MCD mit folgenden Tracks:
Disco '95 (Rundfunk-Version)
Disco '95 (30-cm-Version)
Disco '95 (Supa Mari'oh Neuvertonung)
Arme Ritter
Die kann ich entweder Freitag mitbringen (also die Sicherheitskopie(n) davon, damit meine Originale nicht verkratzen :)) oder ich stell sie mal auf meine HP (DashX du kommst ja eh net, das wäre dann die leichteste Sache, zumal du eh einen Schreck bekommst, wenn du mich siehst :D)

Mein Hip Hop-Papst (der mich mittlerweile leider nicht mehr kennt) hat mal eine echt interessante Theorie wegen "Arme Ritter" gebracht: Arme Ritter ist ein Gericht (also eine Essen) aus Westfalen und sowohl Dendemann also auch Maju Biese kommen daher (Menden wenn ich das richtig weiss). Die Frage wäre jetzt, ob sie den Namen aus dem Grund gewählt haben.
Eine Mail an Dendemann wurde leider von ihm nicht beantwortet. Vielleicht frage ich ihn Freitag mal deswegen.

Kann mir eigentlich einer was zu den "Stereotypen" sagen?
 
Original geschrieben von mlu
oder ich stell sie mal auf meine HP (DashX du kommst ja eh net, das wäre dann die leichteste Sache, zumal du eh einen Schreck bekommst, wenn du mich siehst :D)

also mir ist egal wie de ausschaust..hauptsache ich krieg die lieder :D

Außerdem werde ich mich in Karlsruhe befinden und um kurz vor 19 uhr beim Bhf vorbeisteppen um mal flo VIELLEICHT seine sport ep wieder zugeben (vergess es eh wieder). so what now?
 
stereotypen sind typische Bilder von menschen.

Nehmen wir ein passendes Beispiel:

Der HIPHOPPER

typisch für den HipHopper sind Baggys, xxxxxxxl T-Shirts, Kopfnicken, komishce Finger-Moves, etc.


sowas nennt man stereotyp.
 
Original geschrieben von mlu
@FF: vielleicht komm ich jetzt doch mit dem Zug, weil der Typ mit dem Auto gestern bei mir vorbeikommen wollte und Fussball schauen wollte und er nicht gekommen ist und ich bis jetzt nicht weiss, warum und weshalb und mich das nervt und er mich jetzt grad mal langsam kann.
Wie ist denn euer Fahrplan von Haßloch aus? Über LD nach KA? Vermute ich mal. Kannst du mir dann mal netterweise raussuchen, wie der Zug von LU aus startet?
Nein, ich habe leider keinen Urlaub,. Morgen muss ich als Moderator einen Workshop mit zwölf Leuten von zwei Abteilungen leiten, das hab ich noch ine gemacht und bin entsprechend nervös :(
Ok, kein Ding .. also dein Zug fährt um 17:32 Uhr in Ludwigshafen Hbf ab ..

Das Workshop-Ding schaukelste schon .. hab' letzte Woche auch ein Referat vor versammelter Klasse gehalten .. 3 Kaffee getrunken vorher und ab gings .. :D


Original geschrieben von DashX

Außerdem werde ich mich in Karlsruhe befinden und um kurz vor 19 uhr beim Bhf vorbeisteppen um mal flo VIELLEICHT seine sport ep wieder zugeben (vergess es eh wieder). so what now?
Kannste gerne machen .. gibt auch Bier .. :cool:

Original geschrieben von DashX
stereotypen sind typische Bilder von menschen.

Nehmen wir ein passendes Beispiel:

Der HIPHOPPER

typisch für den HipHopper sind Baggys, xxxxxxxl T-Shirts, Kopfnicken, komishce Finger-Moves, etc.


sowas nennt man stereotyp.
Glaube eher er meinte die Band aus Frankenthal .. ob es die noch gibt .. aber macht nichts, weitermachen .. :D ;)
 
@DashX: naja, ok, ich brenn das jetzt mal für dich (wenn ich noch meine Rohlinge finde, die fliegen irgendwo in der Küche rum).
Wenn Flo das mit dem Starttermin des ZUges in Lu hinbekommt, bin ich vielleicht auch in dem Zug, dann sehen wir uns in KA.
Wegen der Sterotypen: jetzt nehmt mich doch mal ernst Kinder. :D
Ich hab eine EP von denen, da sind zwei Tracks drauf, die mir gefallen ("Das wollen wir aber" und "Wir wollen Hände sehen") und will nur mal wissen, ob es die noch gibt und ob die noch irgendwas planen. Ich denke, dass die aus Frankenthal kommen (zumal sie im Booklet die Frankenthaler Polizei grüssen und Beindersheim als Kontakt angeben).
So, und das will ich wissen, net andere Stereotypen :)
 
wegen den stereotypen: uupz :D

wegen treffen in KA: mmmh sagen wir 19 00 in der BHFs halle?
 
irgendwie pack ich das nicht mit der cd, hab dir per pm den link geschickt... :(
 
Original geschrieben von Leinad
ansonsten hab ich eine gute nachricht für den architect:
hab das ladegerät gefunden aber ich hoffe auch, dass du recht hast mit dem ladegerätstandart .. das ladegerät ist nämlich noch von meinem nokia 3210 :rolleyes:

yea yea bring das bitte unbedingt am freitag mit und schreib mir mal deine telnummer als pm, dann ruf ich als sicherheitskontrolle nochmal davor an ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten