"Revolution" von dennis brown

jinx

ist hier aktiv
Joined
Jul 5, 2001
Messages
344
so, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen...
ich such diese platte nu schon übern 3/4 jahr. langsam bin ich aber echt nah dran aufzugeben. kennt jemand von euch adressen, an die man sich mit so ne raritäten wenden kann? ich komm da nämlich einfach nicht weiter und bin (wie so oft) am verzweifeln.....:(
danke schonmal,
jinx
 
...findest du auf dem 86er Album "Brown Sugar", CD/LP auf Taxi, Jamaica - das Label von Sly & Robbie, die auch "Revolution" produziert haben. Taxi hat seit längerem ein Deal mit Taboo in Frankreich und werden hier von irgend jemanden vertrieben (Indigo?) - die Single dürfte auch auf Taxi oder auf dem Unterlabel Powerhouse erschienen sein.

Da gibt es drei Möglichkeiten:

1. billich: Dennis Brown- und Taxi-Sachen werden auch gern mal als/auf Compilations verramscht - da lohnt sich ein Besuch beim örtlichen Saturn, Media Markt o.ä.

2. www: Mit Google nach Dennis Brown und "Brown Sugar" suchen...

3. telefon: Reggae Revive, der weltbekannte Londoner Shop und Mailorder-Service mit Dependance in Tokio hat seit kurzem eine Hamburger "Niederlassung". Der Typ, der das macht, heisst Hans Peters, bearbeitet u.a. Suchlisten und besorgt seltene Platten - sei gewarnt, manches Vinyl kostet sein Gewicht in Gold. Aber Dennis Brown Mid-80er Zeugs dürfte nicht zuuu teuer sein... Adresse: Reggae Revive, Dorotheenstr. 136 - "Soon Come"-Öffnungszeiten: 15 – 19 Uhr, Sa. 12 – 15 Uhr, Tel.: 040 / 65 03 39 49

viel glück

I&I
 
Original geschrieben von Innagideon
[B(aber erstma die billigen optionen testen!)
[/B]

.... was anderes is für mich auch ersma nicht möglich;)
 
Back
Top Bottom