Revolution - Mellow Mark

ich find das lied richtig geil...text gut aber inzwischen auch fast schon standardkost!
 
Original geschrieben von Hoof
was das denn fürn schlechter Text ?? voll pseudo politisch oberflächlich. Hört sich an als wäre er selber so nen typ mit che t-shirt die er kritisieren will...nich sehr überzeugend..:oops:

jo,das lied find ich ansich nicht schlecht aber seine message ist leider fürn arsch...
kann dieses "revolution- **** the system" gelaber einfach nich mehr hören...
 
Ich muss Hoof absolut zustimmen, der Text is einfach nur richtig lächerlich und das Lied is ansonsten auch scheisse! Langweiliger geht's kaum!!! Ansonsten kenn ich nix von ihm, kann mir also kein generelles Urteil erlauben, bin aber auch nich scharf auf mehr Sachen von ihm!
 
ich find auch, dass die REVOLUTION Masche schon so ziemlich abgedroschen ist...
Der soll erst mal sich selbst ändern, wenn er das system ändern will!
 
Original geschrieben von flipper166
ich find auch, dass die REVOLUTION Masche schon so ziemlich abgedroschen ist...
Der soll erst mal sich selbst ändern, wenn er das system ändern will!

find ich nicht... ich hab ihn im september gesehn als er in suttgart auf so nem van mim megaphon performt haat, war richtig cool, und der song ist auch geil...

Weiss jemand ob die single schon draussen is?
 
Der Typ posed á la Wyclef, ne Gitarre dabei aber kein bisschen spielen können, schon toll:rolleyes: Mit so ner Gitarre sieht man doch viel musikalischer aus!
 
der hat mit seinen tollen Dreads "Wild Thing" auf ner Gitarre gespielt...soll angeblich nich schlecht gewessen sein ...aber trotzdem scheiss kerl ! :oops: :D :rolleyes: :confused:
 
Original geschrieben von flipper166
ich find auch, dass die REVOLUTION Masche schon so ziemlich abgedroschen ist...
Der soll erst mal sich selbst ändern, wenn er das system ändern will!

:rolleyes:

------------------------------------------------------------------------------------

hab mark vorgestern beim gentleman-konzert gesehn, hat mir recht gut gefallen, weil: innovativ - gitarrenmusik, rap, rock, reggae. hat gut gerockt und stimmung gemacht, war ma was neues/interessantes. aber: von den texten hab ich nich viel verstanden. das "revolution"-video hab ich einmal gesehn. live hat mir der track zwar besser gefallen, aber ich find ihn schon akzeptabel.
 
ne ne... kann man irgendwo noch mal den text nachlesen ? ich fand ihn sehr schlecht. wenn ich Anti-System musik hören will ,zieh ich mir lieber Kein Gerede von Wizo rein...das is wenigstens direkt und der text is unmißverständlich.:D :cool:
 
Original geschrieben von Hoof
ne ne... kann man irgendwo noch mal den text nachlesen ? ich fand ihn sehr schlecht. wenn ich Anti-System musik hören will ,zieh ich mir lieber Kein Gerede von Wizo rein...das is wenigstens direkt und der text is unmißverständlich.:D :cool:

Auch ein nettes Lied... *sing* Kein Gerede, nur die Tat, stoppt den skrupelosen Staat... Strommastsägen, Bombenlegen, ab und zu ein Attentat.....
 
Die Message von Revolution ist gut. Der Song durchschnittlich und seine Live Show sehr unterhaltsam und gut!
 
Original geschrieben von AUTOPSY
dummer straßenmusikant

:D hab schon talentiertere musiker in der fussgängerzone gesehen...

aber ist wirklich geschmackssache, was solchen sound angeht bin ich auch mit gentleman oder patrice bestens bedient. ist eigentlich niemand aufgefallen das dieser typ schonmal auf den musikkanälen etc. rotierte, allesdings unter anderem namen nämlich als löwenherz
den track fand ich damals ganz kool ist aber gefloppt naja neuer versuch...:D
 
Zurück
Oben Unten