Revolution - Mellow Mark

Eik

am Start
Registriert
23. November 2000
Beiträge
2
-----obergeil, das Video läuft auf Rotation auf MTV, fettes teil-
Ich war am Mittwoch in Berlin bei Mellow und Saian Supa Crew, supergute Liveshow. Er hackt mit seinen Haaren auf der Gitarre rum und rappt dazu. Und singt und macht Reggae und HipHop, richtig neu! und richtig gut, finde ich! AUf jeden Fall ein echter Tipp im Moment. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass er mit SIlly Walks und Gentleman auf Tour geht, was ich mir auch richtig gut vorstellen kann! Revolution!
 
ich hab ihn als svorgruppe bei saian gesehen, und ich fands echt ganz cool, kann man sich echt überlegen die kommende ep zuzulegen.
 
Is nix für jedermann...

@ Rationalist:

Ist halt nix für jedermann:
Manche hassen lange Haare & Dreads, manche hassen Gitarren, manche hassen Leute, die was zu sagen haben ausser "***k deine Mudda, Biatch", manche hassen überhaupt alles ausser sich selbst...

Ich finds geil, das jemand rausgeht und gaaaanz viel gute Vibes bringt, politische Statements und dann der Hammer: Das ganze hat Flow ohne Ende und ist ne Riesenparty!!!
Ich mein ich hab AC auch gehasst, aber weils halt nicht gegroovt hat - und Mellow Mark schafft es, Weltpolitik in RICHTIG GUTE RAPS zu packen.

Remember:Each One - Teach One!
Das ist HipHop...

One Love,
Roc
 
die vibes sind echt der oberhammer!
stylisch hat er jede menge drauf aber inhaltlich gutfinden muss man den track nich unbedingt...

peace!
 
Stimmt...

Revolution ist bestimmt nix, was jedermann so unterschreiben kann/muss...
Aber ich gfinds halt geil, wenn jemand versucht, Denkanstöße zu geben und nicht einfach 08/15 geplapper btringt...
 
Re: Is nix für jedermann...

Original geschrieben von Rocket76
@ Rationalist:

Ist halt nix für jedermann:
Manche hassen lange Haare & Dreads, manche hassen Gitarren, manche hassen Leute, die was zu sagen haben ausser "***k deine Mudda, Biatch", manche hassen überhaupt alles ausser sich selbst...

Ich finds geil, das jemand rausgeht und gaaaanz viel gute Vibes bringt, politische Statements und dann der Hammer: Das ganze hat Flow ohne Ende und ist ne Riesenparty!!!
Ich mein ich hab AC auch gehasst, aber weils halt nicht gegroovt hat - und Mellow Mark schafft es, Weltpolitik in RICHTIG GUTE RAPS zu packen.

Remember:Each One - Teach One!
Das ist HipHop...

One Love,
Roc


mejhr gibs nich zu sagen
 
was das denn fürn schlechter Text ?? voll pseudo politisch oberflächlich. Hört sich an als wäre er selber so nen typ mit che t-shirt die er kritisieren will...nich sehr überzeugend..:oops:
 
finde den typen absolut scheisse...übrigens ist der gleich voract von gentleman direkt bei mir um die ecke...
 
Naja ich muss sagen er is auch nich so mein Ding.

Man kann die Tracks hören, aber mehr einfach nicht! :oops:
 
Original geschrieben von Hoof
was das denn fürn schlechter Text ?? voll pseudo politisch oberflächlich. Hört sich an als wäre er selber so nen typ mit che t-shirt die er kritisieren will...nich sehr überzeugend..:oops:
 
Ich find den Track eigentlich gut, über den ''pseudopolitischen'' lässt sich streiten, aber vom Inhalt abgesehen find uich den Track cool;)
 
ich fand ihn bei saian supa crew ganz okay...
"dein wort in gottes ohr" hat mir gefallen der refrain auf jeden den rest weiß ich ncith mehr:rolleyes:
mal schaun was noch so von ihm kommt
 
Zurück
Oben Unten