Remix Contest!

hi ich wollte für Creutzfeld & Jakob & Kool Savas - Fehdehandschuh Voten aber irgendwie kann ich mich da nicht anmelden also sorry

ich hoffe das vote wird auch so übernommen Gruß maho


:mad:
 
Original geschrieben von MaHo-Sound
hi ich wollte für Creutzfeld & Jakob & Kool Savas - Fehdehandschuh Voten aber irgendwie kann ich mich da nicht anmelden also sorry

ich hoffe das vote wird auch so übernommen Gruß maho


:mad:

wie anmelden?:confused:
 
Voting wird verlängert bis zum 25.01.2005 !!!!!!

@MaHo-Sound Add mich mal im ICQ falls du soetwas haben solltest [337-610-505]

Danke!
 
Original geschrieben von Oldman/youngman


wie anmelden?:confused:

ich nehm mal an er meint REGISTRIEREN......ansonsten kann man ja kein beitrag schreiben;)
 
Registrieren kann sich jeder, bei Probleme einfach ne PN oder mich im ICQ adden, wobei es keine Probleme gibt..
 
Voting wird verlängert bis zum 25.01.2005 !!!!!!

also leute ---> fleisig anmelden i will das auch hier mal n contest stattfindet und net imma wegen zu magerer beteiligung abgesagt wird!!!
 
Original geschrieben von Makavou
Voting wird verlängert bis zum 25.01.2005 !!!!!!

also leute ---> fleisig anmelden i will das auch hier mal n contest stattfindet und net imma wegen zu magerer beteiligung abgesagt wird!!!

ca. 10Leute bis jetzt, könnten ja noch ein paar zusammen kommen, das es einigermaßen nicer Contest wird ;)
 
wir könnten auch einfach mal anfangen... ;) ich bin heiß!!!! :p
 
besser zuviel teilnehmer, denn ich hab bis jetzt immer erlebt das wenn ca. 20 leute anmelden aba nur 5was abgeben!!!



somit immer schön weidda ANMELDEN:D
 
Original geschrieben von Makavou
besser zuviel teilnehmer, denn ich hab bis jetzt immer erlebt das wenn ca. 20 leute anmelden aba nur 5was abgeben!!!



somit immer schön weidda ANMELDEN:D

Das war bei dem ersten Contest so, find das scheise...hoffe es wird diesmal besser
 
Original geschrieben von Oldman/youngman


:confused:

acapella abgabe bis zum 03.02.2006 !!!!



hää!!!

war es net mal 15.02. ??!!?? :confused:

noch 4tage hmm i hab noch net wirklich angefangen und i kann unter der woche net so viel macha !!!

könnte man net beim 15.02. bleiben??
 
Original geschrieben von Makavou




hää!!!

war es net mal 15.02. ??!!?? :confused:

noch 4tage hmm i hab noch net wirklich angefangen und i kann unter der woche net so viel macha !!!

könnte man net beim 15.02. bleiben??

stimmt meine schuld

15.02.2006 !!
 
voting offen

Hallo Leute

dachte ich mach auch hier mal publik, dass das voting zum contest im http://www.exchangeforum.de.vu/ eröffnet ist. Zu finden unter Remix Contest Arena.

Please vote for your personal favourite!


Peace

goon
 
Back
Top Bottom