RemaX! beats @ mzee

ja da schließ ich mich nur an. find echt alle sachen richtig geil. die remixes können echt einiges und auch die beiden tracks für crew 54. weiter so! hier und da hätte ich mal ne andere snare gewählt, aber ist echt nebensächlich
geile beats alta!!!!!!!!
 
so ier mal ein bisschen feedback von mir:

keep on movin: der beat is ansich nich shclecht,bloß klingt er ein bsischen künstlich,vorallem die snare^^ kann auch sein dass es durchs mastern gekomm is. aber ansich find ich das ding trotzdem ganz geil ;) 7/10

dreams: ganz cool,snare find ich bisle zu dumpf,klar bei solchen tracks kommt des geil,aber die sollte breiter sein un mehr nach vorne gehn. aber auch wieder sehr stylisch. 7/10

dreaming of a mili: die clap/snare kotzt mich an,weiß au nich warum. ungefähr so wie diese eine fruityloops/neyo clap^^ naja sonst passt des vocal nich so ganz zu dem beat,aber der beat ansich is ganz schön =) 6/10

revanche wär echt cool : http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100081887
 
Moin,:)
hmmm i wie funzt der andere Player mit dein neuen Beats nicht bei mir...
looool soundclick funzt auch nicht!
(This account is currently under review, sorry.) genau den richtigen Zeitpunkt abgepasst:D
Okay versuchs dann später einfach noch ma!

Peasen
 
VIELEN DANK EUCH ALLEN FREUT MICH SEHR DAS ES EUCH GEFÄLLT!!!!

NEUER BEAT VOM ALBUM , CHARGE

hab den schon länger rumliegen , und hoffe schaffe das album mal fertig zu kriegen , so gegen 2009 sind schon paar sachen auf dem pc aber jrgendwie zieht sich das alles.. PEACE UND NOCHMALS DANKE!!

www.myspace.com/remaxbeats
 
oh man what the F... :D this shit is hot as hell :)
mach ja weiter so digga!!

Edit: lass uns ma zusamm arbeiten ,ich möcht nicht was dann dabei rauskommt :D
 
Hey digga , lang nichts mehr gehört von dir :)

Sonic : Snare könnte bischen lauter , sonst drums nice.Hmm , aber insgesamt finde ich den beat bischen "wirr" , hast dich ja totgechoppt :p

Charge : Schon besser! :) Hammer gefilterte bassline , sample ist nice , wobei du das für meinen Geschmack bischen zu sehr gepannt hast , also strings zu sehr rechts und das andre sample zusehr links , stört auf dauer ein bischen weil meine Ohren so einseitig belastet werden ^^ aber trotzdem ein sehr geiler beat!

peace und check mein zeug
 
...bei mir gehn beide player von dir zur selben zeit los.

also, dass dus drauf hast brauch ich dir nicht mehr zu sagen. ist alles wie immer klasse produziert.
allerdings sticht für mich jetzt kein beat besonders raus, vorallem da mir einfach zu viel geloopt wird. und dann auch samples die in der art und weise einfach schon zu oft gehört wurden und nicht besonders auffallen.

am besten gefällt mir der lex track. sample hier schön geflippt. drums passen auch super.

du bist glaub eher der mp3-sample digger (oder nicht?) aber nichts desto trotz hast du mit dem "no comparison remix" einen klasse fund gemacht, wie ich finde. hab ich zumindest vorher noch nie gehört.
weiter so, peace!

D.FUSION
 
Jo DanKEe versatileu. d.fusion. jo bei den remixen choppe ich meist net soviel aber solangs passt seh ich auch net immer ein notwendigkeit, halt beim side talk mehr gechoppt. sampeln tue ich meist beides , mp3 zurzeit mehr..
hm bekannt geht so find ich bang it out sample zum beispiel hab ich noch nirgendsgehört. :_: aber najo danke für die kritik !!
 
nee ich mein kein sample im speziellen nur die art und der stil der samples/loops.
 
axo ;D jo steh halt stark auf den style bin da ein wenig festgefahren . mach aber auch andere sachen ist halt nur net alles hochgeladen.. ich geb dir ma feedback zum neuen!
 
Also positiv aufgefallen sind mir "I wake up" und "It's all up to you" ...deine Beats haben nen leichten Black Milk Touch...nur fehlt mir bei vielen der samplebasierten Beats leider ein individueller Drummer.Also was ich sagen will ist,die Drums sind nicht schlecht.Nur wenn du die samples schon so gut choppst,versuch mal ein bißchen individueller von den Drums zu klingen.So fehlt mir einfach ein bißchen der Wiedererkennungswert ;)
 
die neuen unten in dem player sind echt fett...ich schreib später mal wenn ich mehr zeit mal ausführliches feedback...holla
 
Zurück
Oben Unten