Reks - Along Came The Chosen

ArabianChild

ist hier aktiv
Registriert
28. August 2001
Beiträge
744
Hab mir mal das Debüt Album von dem Mann aus Boston angehört und finde es ist ein solides Album das man gut durchhören kann. Das is ein Album wo zwar keine richtigen Kracher drauf sind, aber auch keine schlechten Lieder. Solche Alben mag ich, weil man es einfach in den Player reinschmeißt und einfach laufen lässt ohne die Skip Taste zu betätigen. Ach ja, Gäste sind auch auf dem Album. Und zwar, Rasco, Shabaam Sahdeeq, Pacewon, Young Zee, Esoteric, Edo. G und J-Live. Gutes Album!!!!!
 
ein sehr gutes album,reks geht ab;
schade,dass "easy-remix" net drauf ist.
 
ich hab das album, ist gut, nicht mehr und nicht weniger, aber das 7l&esoteric album ist besser...
 
beattechnisch vielleicht ja, aber sobald esoteric den mund aufmacht krieg ich akuten kotzreiz.
 
Original geschrieben von Luke
beattechnisch vielleicht ja, aber sobald esoteric den mund aufmacht krieg ich akuten kotzreiz.

auch beattechnisch nicht. Ich hatte viel Hoffnung in das 7L & Esoteric Werk gesteckt, doch ich wurde bitterst enttäuscht. Boston's schlechtester support. Da sind Mr.Lif, Akrobatik und Konsorten um Längen besser...
 
Sehr cooles Album auch wenn die beats etwas abwechslungsreicher sein könnten gefallen sie mir und Reks hat nen guten Flow außerdem sind die auch die features cool wie z. B. auf "Final Four

Des 7l & Esoteric Album hat mich auch sehr enttäuscht , ich habs mir zwar gekauft aber es hätte viel besser werden müssen;) die hätten z.B. Beats von Stoupe machen lassen sollen denn als feature auf dem Jedi Mind Album fand ich Esoteric auch cool.
 
auf der army of the pharaohs maxi isser auch echt erträglich, aber das album hab ich schnell wieder ausser hand gelegt beim reinhörn, wiel ich wusste dass ichs mir eh nich kaufe. deswegen auch das "vielleicht", habs mir quasi garnich angehört.
 
Original geschrieben von TRB


auch beattechnisch nicht. Ich hatte viel Hoffnung in das 7L & Esoteric Werk gesteckt, doch ich wurde bitterst enttäuscht. Boston's schlechtester support. Da sind Mr.Lif, Akrobatik und Konsorten um Längen besser...

besser hätte ich das nicht sagen können. aus boston kommt keiner an akrobatik und lif ran!
das reks album ist ein album das man sich einmal anhört und dann für immer weglegt. man sagt noch "nicht schlecht", aber nochmal anhören gibts da nicht. ist einfach zu durschnittlich, da ist nix interessantes.
Peace, MTK
 
Original geschrieben von MTK


besser hätte ich das nicht sagen können. aus boston kommt keiner an akrobatik und lif ran!
das reks album ist ein album das man sich einmal anhört und dann für immer weglegt. man sagt noch "nicht schlecht", aber nochmal anhören gibts da nicht. ist einfach zu durschnittlich, da ist nix interessantes.
Peace, MTK

aus boston kommt doch auch ed o.g oder? den würde ich zumindest gleichstellen mit akrobatik. aber lif steht da noch drüber, auf dessen nächste releases bin ich gespannt, ein album von ihm könnte durchaus so genial werden wie das von jedi mind tricks, besonders wenn el-p bei der produktion hand anlegt...
 
Original geschrieben von CHorleone22850


aus boston kommt doch auch ed o.g oder? den würde ich zumindest gleichstellen mit akrobatik. aber lif steht da noch drüber, auf dessen nächste releases bin ich gespannt, ein album von ihm könnte durchaus so genial werden wie das von jedi mind tricks, besonders wenn el-p bei der produktion hand anlegt...

ja ed o.g ist aus boston. find aber akro und lif zusammen. eigentlich sind sie zusammen am besten, das haben frühere tracks gezeigt.
lif und el-p's beats würden sehr gut zusammenpassen das ist klar lol
Peace, MTK
 
stimmt Edo hab ich ganz vergessen, auch sehr geiler mc...
 
Ja Guru is auch aus Boston, aber er is halt Wahl New Yorker und er wird immer mit NY in Verbindung gebracht.
 
Zurück
Oben Unten