Reines Samplebattle 1101

Wieviele sind bis jetz abgegeben worden?
Bis jetzt erst 6, insg. voraussichtlich 10.
Lohnt sich also, noch was abzugeben für alle anderen.

Ich werd' das ganze voraussichtlich morgen Abend hochladen als Info für die, die alles auf den letzten Zacken machen. Garantie gibts aber nur bis heute 23:00 :rolleyes:
 
Da sind noch einige Beats offen. Werd' das ganze morgen hochladen. Definitiv nicht vor 17:30. Bis dann könnt ihr noch was schicken.
 
korrekt. dann bekommste definitiv noch was von mir.
wollte nur nich son rohmix abgeben.
 
Ich hab dafür nen Rohmix abgegeben ;) Hatte auch bock was zu machen. Und falls sich gleich jemand aufregt: Falls ich gewinne gebe ich meinen Thron ab UND spendiere allen Teilnehmern ein Eis.

Ich bin momentan so in meine MPC vertieft, dass ich das ganze mischen und drum herum fast vergesse.
Der Voting Thread mit dem falschen Titel ist hier: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100117438 die Beats auch und ne Woche habt ihr Zeit.
 
c

g


a

is meine hitliste



der rest is iwie okay bis crap, werd das aber noch bei meiner bewertung begründen
 
Hatte gehofft die beats werden bei soundcloud oder so hochgeladen, bin noch n paar Tage ohne PC
 
werde jetzt nicht voten da ich mir die samples nicht angesehn habe und nicht sagen kann wie kreativ sie verwertet wurden..
aber am besten gefällt mir eigentlich beat A
und eigentlich auch beat G, vorallem der zweite part ab 0.45
 
Beat C ist ja mal wirklich sehr fresh :thumbsup:

REEEEEEEEEEESCHPEKT
 
Haha ich kann es kaum erwarten zu sagen wer ich bin :D

Das Voting geht noch max. bis 23:59 oder bis Basspirin gevotet hat.
Dann mach ich nämlich zu und lass die Katze aus dem Sack.

Ps: Wir haben gerade ein Kopf-an-Kopf rennen
 
Last edited by a moderator:
Nein Sandmann, du kannst auch mit Platzhalter nicht nach Mitternacht voten :/
 
Back
Top Bottom