Reggae-Spezial bei Supreme

Selecta Sativa

gehört zum Inventar
Registriert
30. Juli 2001
Beiträge
1.609
Ich weiß das das sicherlich nicht das aktuellszte thema ist aber hat diese Sendungen jemand gesehen??
Wenn ja wie war euer eindruck von diesem naja super ***** typen der da die Reggaescene reprsentiert hat??

Also wenn sich jemand noch daran errinnern kann, kann mich wissen lassen ob ich der einzige war der davon maßlos enttäuscht war!!

Peace Sativa

ich hoffe natürlich das es so´n änlichen Thread nicht schonmal existiert!!
 
Original geschrieben von Selecta Sativa
Ich weiß das das sicherlich nicht das aktuellszte thema ist aber hat diese Sendungen jemand gesehen??
Wenn ja wie war euer eindruck von diesem naja super ***** typen der da die Reggaescene reprsentiert hat??

wie hiess er??
 
Zurück
Oben Unten