Logo Vice Digital

- - Regeln des Media-Checks - -

Dieses Thema im Forum "Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc" wurde erstellt von Nachtwandler, 9. Dez. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachtwandler

    Nachtwandler Moderator

    Dabei seit:
    29. Apr. 2003
    Beiträge:
    5.114
    Bekommene Likes:
    168
    Was hier hingehört:
    • Themen zu DVDs
    • Themen zu Video-Clips
    • Themen zu Video-Interviews
    • Themen zu wichtigen Freedownloads, zu denen es auch wirklich massiven Gesprächsstoff gibt. Für alle anderen gibts den MP3-Releasethread. Welche davon wichtig sind, behalten wir uns vor zu entscheiden. (Links zu hochgeladenen Juice-CD-Tracks sind genauso illegal wie zu anderen Albentracks auch und werden härter verwarnt.)
    • Themen zu Hip Hop Sendungen im TV, Radio, Internet oder ähnlichem.
    • Themen zu Büchern oder Filmen, die mit Hip Hop zu tun haben.
    • Interviews und Zeitungsartikel (Achtung: Schriftliche Interviews sowie Zeitungsartikel gehören in den Interview Thread, der hier getoppt ist, und werden in dem dazugehörigen Thread diskutiert, da ansonsten das ganze Forum damit überflutet wäre).
      Threads zu Videoteasern oder ähnlichen Vorvideos, sowie nicht offizielle Videos werden kommentarlos geschlossen. Bitte erst Threads zu wirklich fertigen Videos aufmachen

    Weiteres:
    1. Links zu anderen Online-Shops und Mailordern werden hier nicht akzeptiert und ziehen eine Verwarnung mit sich (siehe hierzu auch die F.A.Q.).
    2. Es ist außerdem zu einer Gewohnheit geworden, dass man seine eigenen Threads mit sogenannten „Push“-Posts oben hält. Diese Posts werden hier genauso wie Spam behandelt und ziehen ebenfalls eine Verwarnung und bei größerem Missachten einen Bann mit sich. Es ist gerechtfertig, dass man einen Thread ein, zwei Mal pusht, allerdings ist alles weitere penetrantes Nerven.
    3. Themen, die zu Homepages eröffnet werden: Falls eure Thread zu einer Homepage eröffnet wurde aufgrund eines neues Designs oder ähnlichem ist das absolut gerechtfertigt. Falls das allerdings zu reinen Promozwecken geschehen sollte, sollte man sich doch ein wenig Zeit nehmen und kurz etwas dazu schreiben. Ein Punkt, der hier besonders beachtet werden sollte, ist Punkt 2.
    4. Themen zu MP3s werden kommentarlos gelöscht, soweit es kein besonderer Freedownload ist, über den es mehr als genügend Gesprächsstoff gibt, da es einen getoppten Thread zu MP3s in den Platten gibt
    5. Themen zu Videos, DVD-Trailer etc. sollten Direktlinks und keine Verlinkungen auf andere Foren etc. enthalten, wo der Gesprächsstoff dann zu finden ist. Schleichwerbung wird von den Mods rauseditiert und verwarnt. Das gleiche gilt für Posts wie z.B. "Hier gibts das Video ungeschnitten" mit Link auf euren Blog.

    Wir behalten uns vor, Threads oder einzelne Posts, die gegen diese Regeln verstoßen, kommentarlos zu schließen bzw. zu löschen!
    Weiterhin werden Regelverstöße den Umständen entsprechend durch Ermahnung, Verwarnung, Entzug der Rechte oder gar durch Bann geahndet!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen