Red Dead Redemption 2

Interagieren mit Jack bricht mir auch immer das herz. Unfassbar,wie sie es schaffen, diesen nervigen bengel aus teil 1 so liebenswert zu machen. Dessen leben ist so gefickt :(
 
3FF3A6AB-90C1-408A-A068-FB2E3EE4AC5B.jpeg
Smoked Style ‘Lemoyne’
Inspiriert vom creepy wiki thread
 
Wie kommt man denn anfangs am besten zu Geld? Hab andauernd hohes Kopfgeld auf mich ausgesetzt, was mir das Leben schwer macht
 
Alles überall durchsuchen, bei jeder Leiche plündern und bei den Missionen bekommt man auch meistens was. Hatte nie Geldprobleme.
 
Missionen bringen wirklich was, vor allem wenn dadurch auch noch bestimmte side activities freigeschaltet werden: überfälle, kopfgeldjagd
 
Missionen bringen wirklich was, vor allem wenn dadurch auch noch bestimmte side activities freigeschaltet werden: überfälle, kopfgeldjagd

Ich empfehle jedem bis chapter 3 zu zocken fürs Angeln. Kommt da noch was durch Missionen, oder war’s das jetzt mit side stuff? Bin natürlich immer noch im 3. Kapitel und plane nicht das Tempo zu erhöhen. Dieses Spiel ist wie speziell für mich gemacht. Bin sowieso der Slow Walker, fang immer jedes Panorama in Games so stylish wie möglich mit der Kamera ein, achte darauf nicht mit Animationen spastisch herumzuhampeln, spring nicht unnötig usw.

Das Rockstar um die Ecke kommt und genau für uns hängengebliebene das Spiel der Generation abliefert, hätte ich niemals für möglich gehalten nach GTAs trevor. F*** Trevor.
 
Bin jetzt in chapter 6 und empfehle sowieso jedem, maximal bis 4 zu spielen.
 
Es sind dann einfach ein paar Sachen nicht mehr verfügbar, z.B. Kopfgelder einsammeln kann man nur in 2 bis 4
 
Ich spoiler, wenn ich sage, dass man nach Kapitel 4 manche sachen nicht mehr machen kann? Da habe ich hier aber schon krassere spoiler gelesen.
 
Find schon ja. Und dass es traurig wird. Wollt ich zumindest nicht unbedingt vorher wissen.
 
ich war jetz auch bei dem psychopathen farmer paar von der aberdeen pig farm wo man was zu trinken kriegt und dann zwischen knochen aufwacht ohne geld
bin dann wieder zurück ins haus und beide mit der machete gekillt
geld zurückgeholt und noch mehr geld in so nem abstellraum gefunden
gab auch interessante details wie die knochen + puppe in so nem schrank wo arthur sich etwas erschreckt beim öffnen oder das familienfoto aufm nachttisch wo die augen der eltern ausgekratzt waren
@LilJD komm, dann gleiches recht für alle
 
Zurück
Oben Unten