Red Dead Redemption 2

hab gerade die tabakfelder der grays angezündet. gibt wieder ne dutch mission, vielleicht schaff ichs mal weiter :D
 
hab gerade die tabakfelder der grays angezündet. gibt wieder ne dutch mission, vielleicht schaff ichs mal weiter :D

Ja, dann kommt noch einiges. Für die Grays und Braithwaites machst du noch paar Missionen. Dazu noch von der Gang. Du merkst allerdings nach paar Missionen, dass es sich langsam dem Ende neigt.;)
 
Zum Thema Pferd
Diese spawn location in saint denis funktioniert, nervt aber bisschen immer wieder hinzudackeln bis ein gutes Pferd spawnt...nach 20mal hin stand da ein Missouri Trotter. Hab den dann leider aus versehen verjagt hehe und hatte dann keinen Bock mehr, aber heut Abend hol ich mir was nettes.
 
entweder stink ich zu hart oder ich mach was anderes falsch, mir kommts vor als sehe ich zu wenig tiere. gehts noch jemandem so? manchmal fettes panorama vor mir und ausser 2 vögel is nix in sicht.
 
Wie in teil 1:sobald du wirklich was jagen willst, ist nichts und niemand zu sehen
 
ich glaub ich hab schon mehr hasen beim reiten totgetrampelt als leute erschossen
manchmal denk ich mir sogar dass ich einfach zu vielen tieren begegne und frag mich ob ich mir das nur einbilde oder einfach nur den damaligen tatsächlichen verhältnissen entsprechen soll
reite ich querbeet durch die map verscheuche ich ständig i-welche böcke rehe wildschweine und wie gesagt strunzdumme karnickel

ich glaub jedenfalls dass das amulett zur qualisteigerung der felle schon wirkt
ich hab einem wapiti in den kopf geschossen und es is dann noch geflohen aber zusammengebrochen
trotzdem perfektes fell
bevor ich das amulett hatte war das nie der fall wenn der erste schuss nich gleich tödlich war
 
Wie überfällt man denn
das Hinterzimmer der Apotheke in Valentine
ohne selbst getötet zu werden?
 
Chapter 5 it is

Ärgere mich aber, weil in Kapitel 4 nie der Bonus bankraub mit charles spawnte. Ich hab 100 euro für dieses spiel ausgegeben
 
Gestern das erste mal richtig bewusst jagen gegangen. Das bockt sich ja richtig. Erst ein makelloses tier finden und dann zu stalken bis zum finalen schuss hat was. Gleich den legendären Fuchs erlegt. Der war in einem kleinen Waldstück und ist kreuz und quer gelaufen, so dass seine Spur überall war. Als er mir endlich übern Weg lief, bin ich auf nummer sicher und hab den Deadeye-Dauerfeuer weggepustet. theoretisch sollte da kein fell übriggeblieben sein :D
 
Wie hast du denn die Hintertür aufbekommen? Ich konnte die nicht öffnen und hatte es dann vorne mit dem Sheriff zu tun.

Konnte da auch nur durch diesen Sehschlitz rausgucken, ließ sich auch nicht aufsprengen oder so. Bin nach dem reload dann einfach rein, nur das Geld und die Weapon Crate gelootet und dann schnell wieder raus gerannt durch die Seitengasse zum hinterm Laden geparkten Pferd.
Was mich aber richtig triggert ist dass ich den Hinterraum überfallen habe bevor ich den Hinweis darauf von Tilly bekommen habe und der Überfall jetzt wohl auf ewig in meinem Log steht obwohl ich den nicht mehr machen kann ;-(
 
Gestern das erste mal richtig bewusst jagen gegangen. Das bockt sich ja richtig. Erst ein makelloses tier finden und dann zu stalken bis zum finalen schuss hat was. Gleich den legendären Fuchs erlegt. Der war in einem kleinen Waldstück und ist kreuz und quer gelaufen, so dass seine Spur überall war. Als er mir endlich übern Weg lief, bin ich auf nummer sicher und hab den Deadeye-Dauerfeuer weggepustet. theoretisch sollte da kein fell übriggeblieben sein :D
Legendäre Tiere haben immer die gleiche Qualität, egal welche Waffe
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:oops::(:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten