Red Dead Redemption 2

die map da kommt schon gut hin
roanoke ridge der perfekte drehort für nen neuen wrong turn teil

war jetz nochmal beim hehler und beim trapper kucken was die alles brauchen zur herstellung
wenn man ein legendäres tier erlegt kann man bei beiden was davon kaufen
der trapper benötigt dabei allerdings immer nur die felle/häute und der hehler andere kleinere teile (zähne hörner etc.)
es gibt also keine überschneidungen
die hehler brauchen für talismane noch andere seltene zutaten nicht tierischer herkunft und für amulette nur eine sache von den legendären tieren
der trapper benötigt teile der legendären tiere für einige outfits aus der liste mit den bekleidungssets die man vervollständigen kann
wobei ich sehe dass man zb für 3 von 4 kleidungsstücken des bärenjäger outfits jeweils 1 x fell eines legendären bären benötigt
ich nehm an dass man alle 3 sachen auf einmal kaufen kann wenn man das fell hat und sich nich nur eine der 3 sachen aussuchen kann
wär sonst sinnlos wenn man diese outfits ja nich vervollständigen könnte
 
hab mir jetzt den weißen araber geholt aber es hat mir das herz gebrochen mein treues 15$ pferd aus der valentine mission in den stall zu sperren.

welche amulette/talismänner von den legendären tieren lohnen sich?
hab jetzt das für bessere felle aber macht glaub keinen so großen unterschied...
 
war beim trapper zum sachen verkaufen und auf einmal hör ich ein brüllen
kommt da einfach ein fucking grizzly angestürmt und tötet mich auf grausame art so wie in revenant
anscheinend kann man sich da noch retten indem man dem vieh mit nem messer in den hals sticht und dann draufballert aber ich war zu krass im schockzustand um in der ecke rechts unten zu sehen dass ich da hätte kreis drücken können

hab die letzten tage eig. nur gejagt für klamotten etc und auch den legendären hirschen erlegt
 
zocke seit 3-4 tagen den epilog was auch locker 10-15 stunden spielzeit hat mit richtigen storys :eek::thumbsup:
finde die story und alles drumherum beim epilog um einiges geiler als das hauptspiel (was schon heftig war)
 
ich war jetz auch bei dem psychopathen farmer paar von der aberdeen pig farm wo man was zu trinken kriegt und dann zwischen knochen aufwacht ohne geld
bin dann wieder zurück ins haus und beide mit der machete gekillt
geld zurückgeholt und noch mehr geld in so nem abstellraum gefunden
gab auch interessante details wie die knochen + puppe in so nem schrank wo arthur sich etwas erschreckt beim öffnen oder das familienfoto aufm nachttisch wo die augen der eltern ausgekratzt waren
 
bringen solche camp verbesserung wie wildschweintischdecke etwas oder is das nur deko?

----

die mangroven-sümpfe sehen so geil aus wenn der nebel zwischen den bäumen wabert und die sonne durchschimmert
 
Aber erst muss man doch den stall freischalten

Mein englisches Vollblut SE Pferd ist vorhin gestorben. Verbrannt während ich in einer Cutscene feststeckte :( ich war richtig geschockt, Calypso hatte mich seit Valentine treu begleitet.
 
Oh mann, das ist ja scheiße. Wie kam es denn dazu, dass dein Pferd brannte?

Wirst du neuladen oder neues Pferd holen?
 
Es lief neben mir her zum Professor und dann ist es offenbar einfach in dessen Hof in die Feuerstelle gelaufen und hat Feuer gefangen.

Habe jetzt mein warhorse aus dem Stall geholt. Savegames habe ich nur, falls was verbugt ist. Heute Abend kaufe ich mir nen Araber
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_racehorse:
 
wieso kaufen?
den weißen kann man doch recht einfach fangen
Ich habe so viel zu tun bevor Chapter 4 endet, ich habe keinen Bock jetzr n Pferd zu suchen. Und in Saint Denis kann ich mir einfach den schwarzen Araber kaufen und spare Zeit und Nerven.

Kumpel hat den Weißen vorgestern gefangen und 3 Stunden später war das Vieh tot
 
suchen muss man nich lange, spawnt immer an der gleichen stelle...
nur wenn man öfters abgeworfen wird dauerts ne weile...

aber der schwarze is auch nochn tick besser.
 
Ich hab dieses kostenlose Vieh aus der Valrntine Mission am Anfang und das ist leider nicht so geil. Irgendwie ist mir das zu langsam, will aber auch nicht wieder ewig lange Zeit damit verbringen, Verbindung zu dem Gaul aufzubauen. Ist der Unterschied zwischen diesem seltenen weißen und den Standardpferden schon groß oder nur minimal und eher optische Vorteile? Ansonsten behalt ich Yoda einfach, weil irgendwie ist mir das Teil dann doch ein wenig ans Herz gewachsen.
 
Also ich hatte anfangs auch das Vorbesteller Pferd und das mit Max Stufe. Hab mir aber dann doch den weißen Araber gefangen. Werte sind auf jeden Fall viel besser und das merkt man mMn auch beim Reiten.

Optisch ist es sowieso ein Hingucker.
 
Ich hab dieses kostenlose Vieh aus der Valrntine Mission am Anfang und das ist leider nicht so geil. Irgendwie ist mir das zu langsam, will aber auch nicht wieder ewig lange Zeit damit verbringen, Verbindung zu dem Gaul aufzubauen. Ist der Unterschied zwischen diesem seltenen weißen und den Standardpferden schon groß oder nur minimal und eher optische Vorteile? Ansonsten behalt ich Yoda einfach, weil irgendwie ist mir das Teil dann doch ein wenig ans Herz gewachsen.

man merkt den unterschied schon...
zb wenn man vor den kopfgeldjägern abhaut.
das fangen an dem zugefrorenen see macht auch spaß, kann man auch gleich noch den weißen büffel mitnehmen...
wenn du darauf kein bock hast - für ca. 1000 kriegst du den schwarzen araber in st denis

verbindung geht doch recht schnell, bißchen füttern, vor jedem 3-5ten aufsetzen kurz streichen und striegeln, paar mal paar meter führen
 
Wenn man reitet kann man auch ab und zu einfach L3 drücken da gibt es auch viele Pluspunkte weil man das pferd lobt.
 
Zurück
Oben Unten