Red Dead Redemption 2

bis zum release auf jedenfall nochmal teil 1 durchspielen! da gabs ja dann auch so nen zusatz mit zombies oder? den hab ich aber nie angespielt. so der 1 teil war auf jedenfall schon ganz ordentlich und auf jedenfall mal was anderes! was ich mich erinnern kann , gabs ja auch nen online modus wo man sich so auf cowboystyle duellieren hat können :)
 
aber da gibts doch so richtige zombie only games wie left 4 dead , dead island usw

zahlt sich das addon wirklich aus ?
weil dann hol ich mir das "game of the year edition" von red redemption1! da ist nämlich rr1 inkl. dem undead nightmare addon dabei
 
Undead Nightmare fickt deine genannten Zombie Spiele!
Das ist eigentlich ein eigenständiges Spiel wie damals Gay Tony & Lost and Damned!
 
ich hasse zombies, aber undead nightmare habe ich trotzdem gespielt und fand es mega stark
 
undead war sau geil, aber ich hab glaub nur mit cheats gespielt damals :oops:
 
Undead Nightmare fickt deine genannten Zombie Spiele!
Das ist eigentlich ein eigenständiges Spiel wie damals Gay Tony & Lost and Damned!

das einzige was nach einiger zeit nervt: es gibt keine normalen skyboxes mehr. der himmel war sooooo gut in rdr und bei undead hast du fast nur apokalyptischen himmel in tiefem rot oder krank leuchtendem gelb usw.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kriegt mich nicht. Keine Ahnung, warum. Ich hasse mich
 
hmmm geht so oda
sieht aus wie ein western update bzw mod für gta5, sehe derzeit keine grafische verbesserung.
ich hasse generell spiele indem es um die vergangenheit von dem spiel geht, also was vor teil 1 passiert ist weil ich so grob weiss wie die zukunft aussieht.
hätte mir lieber ein teil gewünscht indem es um den sohn von john marston, der mittlerweile erwachsen ist, geht.
 
john marston und edgar ross kommen in dem trailer vor wie kann man da nich gehyped sein WAS
 
ich hasse generell spiele indem es um die vergangenheit von dem spiel geht, also was vor teil 1 passiert ist weil ich so grob weiss wie die zukunft aussieht.

ich kenn einige denen es genauso geht, auch bei filmen, du stehst da auf keinen fall alleine da.
 
trailer haut mich auch nich um aber die story und zwischensequenzen interessieren mich auch nichso...
soalnge man bei sonnenuntergang durch die prärie reiten kann und hier und da sone spontanmission aufpoppt bin ich zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten