Real Madrid CF | Jetzt neu: JB5 mit dabei!

scheiss ma auf farid
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

das ding hier fire ich
 
Real soll 135 Millionen für Mbappé bieten
In der Ligue 1 erzielte der 18-jährige Mbappé in der abgelaufenen Saison 15 Tore

Madrid – Nach der erfolgreichen Titelverteidigung in der Champions League will der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid offenbar weiter aufrüsten. Nach Angaben von Radio Monte Carlo will der Klub das Sturmjuwel Kylian Mbappé für 135 Millionen Euro vom AS Monaco verpflichten. In den vergangenen Wochen sollen die "Königlichen" bereits mit zwei Angeboten über 100 und 115 Millionen Euro bei den Monegassen abgeblitzt sein. In der Ligue 1 erzielte der 18-jährige Mbappé in der abgelaufenen Saison 15 Tore in 29 Spielen. Beim Champions-League-Halbfinalisten besitzt der französische Nationalspieler noch einen Vertrag bis Juni 2019

http://derstandard.at/
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Pepe verkündet Abschied von Real Madrid
Wenige Tage nach Real Madrids Triumph in der UEFA Champions League hat Innenverteidiger Pepe seinen Abschied vom spanischen Rekordmeister bekanntgegeben.

„Es ist sicher, dass ich nicht bei Real Madrid bleiben werde“, sagte der 34-Jährige, der zehn Jahre lang für die Königlichen gespielt hat, dem Radiosender Cadena Cope. „Es waren Jahre voller Stolz, in denen ich Körper und Seele für den Verein gegeben habe.“

Die Entscheidung, Madrid zu verlassen, habe er bereits im Jänner getroffen, „als ich gesehen habe, dass die Dinge nicht rund liefen und das Verhalten des Clubs mir gegenüber nicht ideal war“, betonte der Portugiese, der früher beim FC Porto unter Vertrag stand.

Kritik auch an Coach Zidane
Auch an Trainer Zinedine Zidane übte Pepe Kritik. „Was er für Madrid getan hat, ist spektakulär, aber es gibt Dinge, die ich nicht verstehe, so etwa, warum ich aus dem Team verschwunden bin“, sagte der 34-Jährige.

Zidane hatte beim 4:1-Finalsieg in der Königsklasse gegen Juventus Turin dem Franzosen Raphael Varane den Vorzug gegeben. Pepe stand nicht einmal im Aufgebot.

Spanische Medienberichte, wonach der Abwehrspieler zu Paris Saint-Germain wechseln will, bestätigte er zunächst nicht. „Es gibt viele Angebote, auch aus England“, erklärte Pepe.
 
der gute muss ja richtig schiss haben, wenn er pech hat halten sie ihn am flughafen fest lol
 
ich würd gern wissen was er damit vorhat, flüchtet der vor der strafverfolgung oder will ereinfach nur nicht das spanien in zukunft noch steuereinnahmen durch ihn kassiert? so oder so, es ist 1 frechheit von spanischen staat von CR7 steuernachzahlungen zu verlangen, kann ihn voll und guns verstehen!!
 
400 Millionen Euro für Vierjahrespaket
Die kolportierte Ankündigung von Cristiano Ronaldo, Real Madrid verlassen zu wollen, hat umgehend wilde Spekulationen ausgelöst. Aberwitzige Summen kursieren um den möglichen Wechsel des portugiesischen Superstars zu Paris Saint-Germain oder Manchester United. Laut der Madrider Sportzeitung „Marca“ würde das Gesamtpaket für einen Vierjahresvertrag mit dem Portugiesen mit Ablöse und Gehalt auf 400 Millionen Euro kommen.

http://sport.orf.at/stories/2275065/2275064/
 
Wer gibt denn bitte einem 32jährigen noch einen 4jahres vertrag? Cr7 hin oder her aber der Zenit ist mindestens schon da
 
Zurück
Oben Unten