LP Real Geizt - Wie prophezeit

ja den möchtegern kusnt quatsch hätte er sich aber sparen können wa
 
Wer sich das gibt ist an hängengeblienheit nicht zu übertreffen
Glückwunsch
 
hab zwar nich vor mir das anzuhörn aber feier es trotdem ziemlich dass s 2017 zu ostern gekommen ist. :D:thumbsup:
 
hab zwar nich vor mir das anzuhörn aber feier es trotdem ziemlich dass s 2017 zu ostern gekommen ist. :D:thumbsup:
Ziemlicher bossmove, auch wenn ich mit dem Real geizt alter ego nicht viel anfangen kann, werd mal höchstens in den Track mit Marsi reinhören.
 
taktloss irgendwann im jahre 2000 : "Yeah, das ist Real Geizt. Sein erstes Album heißt Norman Bates. Es erschien am 24. Dezember 1999 auf Rumhäng Rekordz Sein zweites Album hat noch keinen Namen und wird 2017 erscheinen - zu Ostern Bitch!"

:cool::thumbsup:
 
Ist das eigentlich Material aus den letzten zwei Jahrzehnten oder wurde das mal schnell zu Ostern 2017 zusammengeschustert?
 
dazu wird kingsley keine auskünfte geben weil der is voll eigen und was ganz besonderes und normale fragen kann der nich normal beantworten weil der is voll real
 
Track 2 ist dope, jetzt muss ich mir den Rest auch noch anhören. Alternativen zum Stream?
 
OK, hab's jetzt komplett gehört. Ist natürlich bekloppt, aber locker das Beste, das Taktlo$$ seit "BRP 7" gemacht hat. :D :thumbsup: Auf das Konzert am 20.10.2020 bin ich gespannt. :cool:
 
Musikalisch auf jedenfall interessant, dennoch hat das mit Hiphop natürlich nicht im entferntesten was zu tun. Das ist eher ein expressionistisches Theaterstück zum anhören und wahrscheinlich das was dabei rauskommt wenn der Meister Eder dem Pumuckl LSD gegeben hätte. Lsd ist übrigens wahrscheinlich das was man nehmen muss, um dieses produkt wertschätzen zu können. Was das über taktloss als künstler sagt muss jeder mit sich s3lbst ausmachen.
 
Pumuckl war auch eine meiner Assoziationen. Wenn er Scott Walker entführt und vergewaltigt hätte. ("Imitierte Signale" wies ja schon darauf hin.)
 
Verdammt, eigentlich fand ich Real Geizt immer zu irrational für mich, aber die Kommentare haben mich jetzt doch neugierig gemacht. Ihr Schweine :D
 
lol der Mann ist heilig...es wäre schwerst gestört wenn er im LSDPumuckelstil über Beats rappen würde.
 
Okay, 1 x gehört, weiterhin nicht für mich greifbar, reicht dann auch.

Aber teils wirklich extrem strange. :D
 
Back
Top Bottom