[RBA Trainee]

[MC] [LiL]-[T]

gehört zum Inventar
Joined
Nov 23, 2004
Messages
1,465
Moinsen Leude,

nach 2005 hatte ich mich entschlossen wieder bei der RBA mitzumischen. Hier mein erstes Battle gegen Kevlar0, das nur 1.5 Runden dauerte, weil Gegner die Frist verpeilte.

http://www.youtube.com/watch?v=tEaXy6VM8GY

Peace

Edit: Shit vergessen Threadnamen zu Ende zu schreiben... :D
 
du rappst seit 05 und bist so schlecht? :D:D:D:D der zweite ist ein wenig besser
 
Last edited by a moderator:
er ist der zweite..trotzdem ist er schlecht
aber ein bisschen besser als der erste
 
Last edited by a moderator:
Es stimmt schon, es ist nicht gerade das Beste von mir. Aber ehrlich: Ich hab bei meinem Gegner vorbeigeschaut und gesehen, dass er 80% seiner Battles abgebrochen hat bzw. bei 80% der Battles die Frist verpeilt. Daher war mir klar, dass er auch unser Battle sausen lassen wird. Allein schon deshalb hab ich nur das Nötigste getan und nicht mehr. ;) Ich investier meine Zeit nicht für Battles, die nicht zu Ende geführt werden.

Und wie ich vermutet hatte, hat er auch dieses Battle nach der Hinrunde sausen lassen. Inzwischen wurde sein Account wohl von der Jury gesperrt. Also war es richtig, dass ich nur das Nötigste getan habe. Die RBA geht für mich erst dann los, wenn ich in der Entry bin. Solange ich in der Trainingliga rumgammeln muss, tu ich das Nötigste, um aufzusteigen. Mehr ist nicht nötig. :) Soll nicht arrogant wirken aber ich denke einfach dass es Zeitverschwendung wär.
 
stimmt schon..dann battle dich mal hoch..wenn ich demnächst regelmäßig aufnehmen kann battle ich mich auch ne liga höher
 
Back
Top Bottom