[RBA TRAIN] H4TRICK vs. Lil-T

[MC] [LiL]-[T]

gehört zum Inventar
Joined
Nov 23, 2004
Messages
1,465
Hier das aktuelle Battle, welches gottseidank zu Ende gebracht werden konnte. Falls ich also gewinne, hätt ich schonmal eins der nötigen Siege für den Aufstieg in die Entry. :D

http://www.youtube.com/watch?v=_DS-81u801s

Diesmal wurde ich von einem MC namens H4trick herausgefordert. Freue mich auf Feedbacks und konstruktive Kritik.


Haut rein

Lil
 
hr1...0815 text n paar reime sind gut aber naja ..ganz knapp auf die snare

rr1..schön auf die snare ...aber musst aggressiver werden und lauter
die stimme klingt zu harmlos
 
Das mit der Stimme ist mir bewusst. :) Normalerweise tu ich auch nicht so lasch rappen. ;) Aber wie schon gesagt: Das kommt alles, wenn ich in der Entry bin. Ausserdem würde die Qualität rapide sinken, wenn ich bei meinem jetztigen USB Mic mit Power in der Stimme rappe. Da muss ich auf mein Neumann MIC warten. Zurzeit betreibe ich das ganze RBA Ding nur so zwischendurch. Meine Parts mach ich alle so in max. halbe Stunde. Schnell was zusammenkratzen und aufnehmen. Mein Ziel sind vier Siege, um aufzusteigen. Sobald die Entry erstmal geschafft ist, kann ich richtig loslegen. Würde mich mal interessieren ob ich die Advance schaffe, wenn ich dann Gas gebe.

Ich habe im anderen Thread gelesen, dass du inzwischen auch wieder in der RBA aktiv bist. Kann ich mal reinhören? Oh und besten Dank für dein Feedback ;)
 
Last edited by a moderator:
http://www.r-b-a.de/index.php?ID=5010&sid=70107b6b3c27f19a889e7c6d70172384&show=58850

kein ding.. ich kann selten aufnehmen aber ich wollte das battle gegen die alte :D:D:D:D
irgendwann gehts dann weiter mit entry wenn ich dann recorden kann..ich rap zurzeit sehr laidback mäßig
hab vor jahren auch nur so gerappt ..in den rba runden ist es unterschiedlich
die fristverpeilungen kamen dadurch dass ich sehr selten zum aufnehmen kam und komme -_-
 
Last edited by a moderator:
http://www.r-b-a.de/index.php?ID=5010&sid=70107b6b3c27f19a889e7c6d70172384&show=58850

kein ding.. ich kann selten aufnehmen aber ich wollte das battle gegen die alte :D:D:D:D
irgendwann gehts dann weiter mit entry wenn ich dann recorden kann..ich rap zurzeit sehr laidback mäßig
hab vor jahren auch nur so gerappt ..in den rba runden ist es unterschiedlich
die fristverpeilungen kamen dadurch dass ich sehr selten zum aufnehmen kam und komme -_-


Besten Dank. Werde ich später mal abchecken.

Den Battle oben hab ich übrigens 18:11 verloren. :D Ich denke es ist wohl doch der falsche Weg, mich zurück zu halten. Hauptsächlich wegen der powerlosen Art, in der ich gerappt hab. Doch um mit richtig Power aufzunehmen hab ich kaum Zeit bzw. Möglichkeiten, da immer jemand Zuhause ist. :rolleyes:

Naja mal schauen. :D Das Problem wegen der Aufnahme habe ich leider auch.
 
[MC] [LiL]-[T];9399753 said:
Besten Dank. Werde ich später mal abchecken.

Den Battle oben hab ich übrigens 18:11 verloren. :D Ich denke es ist wohl doch der falsche Weg, mich zurück zu halten. Hauptsächlich wegen der powerlosen Art, in der ich gerappt hab. Doch um mit richtig Power aufzunehmen hab ich kaum Zeit bzw. Möglichkeiten, da immer jemand Zuhause ist. :rolleyes:

Naja mal schauen. :D Das Problem wegen der Aufnahme habe ich leider auch.

ja ich weiss was du meinst
 
Back
Top Bottom