raw_pxl Beats @ Mzee.com

zu good vibes

ich mag den aufbau im intro das es stück für stück lauter wird echt smooth.
ist wie schon von c mil erwähnt n jazziges teil, die piano line gefällt mir auch sehr gut.
die snare könnte n bisschen mehr kommen eventuel über ne sidechain während der piano pause ?

gruß aus der goldstadt

Aj

ps: revanche unter http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100120115
 
Good Vibes: Angenehmer Eastcoast-Flavor, gefällt mir sehr gut. Das Intro ist auch cool.

Tonight´s The Night: Richtiger Underground-Banger, die Snare könnte noch nen Tick dreckiger sein, aber ansonsten auch fetter Beat.

Bei Tragedy kommen die Drums nicht richtig zur Geltung, Beat ansich haut mich nicht so vom Hocker, ich sag mal solide. ;)
 
ich mad deinen sound sehr
braucht mehr die solche mucke machen
 
hachja die beliebteste Kritik von allen, mehr Druck in den Drums...., Drums brauchen keinen Druck, sie müssen nur gut mit dem Beat harmonieren.

trotzdem danke fürs feed
 
Für meinen Geschmack harmonieren die Drums mehr, wenn sie mehr Druck haben. Das Teil heißt ja nicht umsonst "Beat".
 
Nette Chops, Snare kommt ganz gut, solide Uebergaenge, der Bass koennte mehr bangen, ich hoere ihn zwar auf meinen HS 80, aber er ist etwas schwach. Arrange gefaellt mir, die Grundidee ist gut und der Beat hat einige nette Elemente, nettes Teil.
 
Zurück
Oben Unten