rauschzustand@MZEEwas soll der Kram??

Jo der Track gefällt mir gut... wer hatn den Beat gemacht ??


btw: bitte gebt mir mal Feedback zu meinem Bild und Track thx
 
Sorry, ganz vergessen:

Sir Fallik: die Scratches würde ich etwas leiser machen, ansonsten sind schon ein paar schöne Cuts dabei, gelegentlich etwas offbeat/unkontrolliert wie mir scheint. Der Beat ist, aber der ist nicht von dir. :D Insgesamt aber gut - lustige Samples.

Michael:
Was mir als allererstes aufgefallen ist: ich musste meinen Verstärker erst einmal um einiges aufdrehen. Ist wohl also leise aufgenommen. Aber egal. :D

Allgemein kann ich sagen daß es ein rundes Ding ist. Die Beats finde ich durchweg gut bis geil. Textlich sprechen mich die ruhigen, nachdenklicheren Texte mehr an - z.B. Traum.
Uns gehts gut ist auch einer meiner Favoriten und der DJ-Track ist endlustig. Schlüssel zur Erkenntnis auch geil. Dann das Interlude: sehr geil, hab die nämlich erst letzte Woche durch Wien laufen und trommeln sehen und dachte mir "die hare krishna jungs müsste man featuren". :D

Fazit mal ganz kurz: 8 von 10 Punkten. Einzige Kritik: manchmal seid ihr mir zu normal. Mir fehlt das kranke, experimentelle. :D Pluspunkte gibts für die ehrliche Attitüde - kein dummes posen und rumprollen. Ihr bekommt ein Prop! :D

Zusatz: Der Outro-Beat ist einer der geilsten Beats seit langem die ich gehört habe!
 
Das Outro ist fast zum Heulen :) , und es ist alles viel zu leise...
danke @ Plattenkasper, mit offbeat/unkontrolliert meinst du diesen schnellen baby oder ? Ja hätte ich besser nett reinmachen sollen :(

Plattenkasper: mach du auch bitte nochmal einen Track *lechz* :)
 
Das Outro ist irgendwie geil pompös und dennoch melancholisch, geradezu schnulzig. :D

@Fallik: kann schon sein - mir ist nur aufgefallen, daß die anspruchsvolleren Scratches besser sitzen als die leichten.

*lechz*? Du meinst noch mehr Gestöhne-Cuts? :D
 
JAAA :D
ne gesöhne müsste nett grade sein :)) (ps: auf welcher Platte isn datt :))

Ja ich hab direkt so 3 - 4 click Orbits gelernt, anstatt mal mit 1 click anzufangen... die sind mir viel zu schwer :) :rolleyes:
 
yo kasper...das ding is halt nich gemastert...unterground halt...haha

das mit dem normal, da hast du recht...ausserdem hab ich mir beim einrappen oft zuwenig mühe gegeben...ich hasse die tracks inzwischen fast...

und von wegen experimente: wart mal den neuen kram ab, der wird auch dann mal mit ordentlich druck auf den boxen abgeliefert, das verspreche ich!
bisher sind die sachen zwar nur auf dem reissbrett (d.h. beats und texte sammeln sich, lieben aber, bedingt durch ortswechsel, studiumsbeginn, sex mit frauen etc.momentan auf softeis...), aber es wird sich in sachen sound, struktur, texte etc. einiges tun...andererseits aber auch schäme ich mich nicht, ne standard sache zu machen, wenn ich das ding halt geil finde...grad bei den drumpatterns is im moment meine affinität echt eher zu den simpel-straighten eaysy-teilen gerichtet...aber warts ab...dauert wahrscheinlich noch den ganzen winter...mal sehen wieviel zeit studenten haben...
 
yo kasper...das ding is halt nich gemastert...unterground halt...haha

das mit dem normal, da hast du recht...ausserdem hab ich mir beim einrappen oft zuwenig mühe gegeben...ich hasse die tracks inzwischen fast...

und von wegen experimente: wart mal den neuen kram ab, der wird auch dann mal mit ordentlich druck auf den boxen abgeliefert, das verspreche ich!
bisher sind die sachen zwar nur auf dem reissbrett (d.h. beats und texte sammeln sich, lieben aber, bedingt durch ortswechsel, studiumsbeginn, sex mit frauen etc.momentan auf softeis...), aber es wird sich in sachen sound, struktur, texte etc. einiges tun...andererseits aber auch schäme ich mich nicht, ne standard sache zu machen, wenn ich das ding halt geil finde...grad bei den drumpatterns is im moment meine affinität echt eher zu den simpel-straighten eaysy-teilen gerichtet...aber warts ab...dauert wahrscheinlich noch den ganzen winter...mal sehen wieviel zeit studenten haben...

yo fallik...
mach doch mal nen fallik@mzee thread auf
 
nene auf keinen !!
dafür bin ich noch lange nicht gut genug ;) :rolleyes:

ich könnte eher sagen
fallik@1 1/2 woche ndauer PC`s vom Vadda zusammenbauen und installieren und noch 1 woche Schulstress

michael: du kennst ja den fugging Stress @ Marienstatt ;)
was studiersten du jetzt ? und wo :)
 
oh... Kunst :D :D
was wirst du dann später mal wenn du fertig bist und was muss man dann so die ganze Zeit da studieren ? :confused:

naja ich studiere Zahnarzt später so wie es jetzt aussieht ;)
 
ich glaube nicht das Michael Kunstlehrer wird ;)
aber kunst studieren... naja jedem seine sache :D

btw @ daflow: michaelKnight hat schon 2 demotapes in sachen hiphop...
 
Zurück
Oben Unten