Raptile: Neue Single & neues Album

Häßlich is eigntlich schön dagegn.
Na ja, wenn er wenigstns gut wär...
Hat der denn nich richtig Englisch gelernt in Canada? Oda war er im französischn Teil?
:rolleyes:
 
mach einfach bessere beats und versuch zu rappen, anstatt immer zu haten ... wird langweilig :D
 
Raptile is voll die Nu++e!!! Der labert nur müll...jemand das interview auf VIVA vom 28.09.05 gesehen???

Mega otto, musik is aber erlich gedacht nich sooooooooooooooooooooo schlecht!!!
 
schau dir so viele MC's an, die kaum komplette sätze sagen können :rolleyes: Eh Alter, boah alter .. bla bla ...
 
i dont give a **** about the monsterblock/
test westberlin, you get a monstercock

the only battle you can win is the one with your brain/
that must be the reason WHY ALL OF YOUR BEATS SOUND THE SAME
by she raw.

der typ ist so eine pussy. seine tracks hören sich alle gleich beschissen an. er hat selber inner juice gesagt:

DA DER MAINSTREAM KEINE DEEPEN UND INHALTSVOLLEN TEXTE HÖREN WILL; MACH ICH INHALTSLOSE TRACKS; DA DER MAINSTREAM EH NICHT AUF DIE TEXTE HÖRT.

ich würde sagen, das ist die defintion von unreal.
 
naja also die erste single war ja noch ganz oke aber von dem rest des albums war ich echt richtig entäuscht, bei "whatchallwant?! (track 12) " konnte ich mir das lachen echt nicht verkneifen!!!!!!!!!! was is den da passiert??? das geht ja gar nich voll der tchno track, riiiichtig scghlecht ey !!!!! :eek:
naja ok es soll ja leute geben die diesen track lieben :oops: ich geöre aber sicherlich nicht dazu ^^
 
Raptile kann wengistens nach normal deutsch reden, alter ey!

außerdem das album is hammergeil da is jeder track eine klasse für sich!
 
VORAB: kein Gehate meinerseits, NUR meine Meinung!!!!!


Raptile's erste Scheibe "Da Basilik's Eye" fand ich ehrlich gesagt gaaaaaaaaaar nicht mal so schlecht. Ganz im Gegenteil. Da waren zwei, drei Nummern drauf, die mir richtig gefielen. Auf seinem 2. Longplayer war ich schon ein bisschen enttäuscht, vor allem hat sich der Sound komplett geändert, was an und für sich nichts schlechtes ist, aber mit diesem amerikanisierten Gedöhnse konnte ich nicht viel anfangen. Trotzdem war das Album nicht unterirdisch, halt einfach nur nicht gut. ABER, sein neuerster Streich geht gaaaaaaaaaaaaaar nicht in mein Ohr. Meine Reaktion: "Was ist das denn? Was zur Hölle...........?" Ich kann gar nicht glauben, dass das ein Maßstab für Erfolg ist. Die Beats sind alle gleich und überhaupt nicht Hip Hop. Das ist Stillstand, vielleicht sogar Rückschritt. Null Innovation, null Flow, null Charisma, null Power, null Abwechslung. Das ist wie Popstars im TV. Das klingt wie schnell gemacht und hingerotzt. Da steckt keinerlei Herzblut und Liebe drin. Das ist nur ein Produkt, was sich schnell Kohle machen soll.

Na ja, ich wünsche Raptile Nr. 1 in den Billboard-Charts. Der darf den größten Erfolg damit feiern. Mir vollkommen egal, aber das darf nicht als Maßstab für kommende Produktionen genommen und kopiert werden.
 
meinetwegen hat er flow aber der typ is hyperlangweilig....



naja....immerhin hat er am meisten hate :D
 
Über whack sein oder nich sein lässt sich ja bekanntlicher weise streiten. was hier ja auch passiert. nur sind manche zu blöd um zu kapieren wer wirklich whack ist. raptile sieht vielleicht scheiße aus und hat auch nen scheiß flow aber er hats verdammt nochmal zu was gebracht udn bringt cds raus und kann sich was kaufen. er ist zwar ein spast der seine fresse viel zu weit aufreißt, aber er hat the game und der hat style und flow. ok,aber freunde sind sie bestimmt nicht

Ich mag ihn nicht und ich mag auch seine musik nicht.

Peace
 
nene rappen das kann er nur das er das auf englisch macht ist find ich persönlich whack,, jedem das seine
 
Also Raptile...lol. Das der hier überhaupt auftaucht. OMG Raptile ist der größte Fake den Deutschland Je gesehn hat der kann nichts hat nichts und wird nie etwas können. Man muss echt arm sein um als Deutscher einen auf Wannabe Ami Rapper zu machen echt arm. Der größte Mist an Hip Hop den Deutschland zu bieten hat.
 
naja er imitiert eben den amirap irgendwie..
ich find der macht das nicht so schlecht.. ist deswegen kein
original, und auch der akzent is durchzuhören.. aber deswegen
kann das produkt ja gut oder okay sein.. vom klang..
wenn man nach dem original sucht, sollte man eben nicht
raptile kaufen, aber wems nur um den klang geht, da ists eben
dann geschmackssache..


ich find es ist nicht der schlechteste poprapper..
und da die allgemeinheit das lieber hört, verkauft sichs eben
auch besser. sicher ist es poprap.. das kann
man aber allen mainstreamproduktionen vorwerfen..
vom herzen kommt da auch aus amiland nicht viel in die charts ;-)


weiß gar nicht wie der sich so gibt, also falls er auf gangsta macht, find ich ihn peinlich ;-)

denk raptile ist so an das bravopublikum gerichtet, genau wie sido, tokio hotel und bushido.. für die macht das sowieso keinen unterschied ob game oder raptile.. sind ja auch beides produkte ;-) aber die hören doch kein dead prez.. z.B.
deswegen ist nicht alles schlecht davon, aber man muss eben wissen dass
die texte so sind und die art und weise, um den lesern dieses rebellische zu geben.. dabei ist tokio hotel vermutlich am echtesten.. die sind ja immerhin genau im leseralter, oder?
 
Ha ha hmmm...

raptile solln bischen bei der Realität bleiben.. erstens sind seine Amibeatz genau die B-Ware die Leute wie DMX, Cassidy, Jay-Z usw. nie auf ihre Allben nehmen würden.
2. pump ich grade Marxmen Cinema... Raptile erzählt von Schimasken in gebrochenem englisch...mmmhh
 
noch was..

Zu der ganzen Diskussion is mir noch was anderes eingefallen...
Wenn man hier die Reptilie hatet is man vielleicht ein hata... aber nich so schlimm, immerhin is man kein playahata:D
 
Zurück
Oben Unten