Rapper gesucht? Hier bin ich!

Skullgy

Toy
Joined
Nov 16, 2016
Messages
14
Was geht! Ich bin Skullgy, Newcomer Rapper und auf dem Weg an die Spitze.

Ich mache das Rap Ding jetzt seit gut 2 Jahren und was soll ich sagen, es läuft. Ich habe schon einige "Aufträge" gehabt, bei welchen ich für klein Mula Tracks oder Texte für unterschiedliche Zwecke gemacht habe und das hat auch immer Bock gemacht. Also wenn Ihr was für mich habt - immer raus damit!


Und das geht raus an die Producer und anderen Mc,s! Wenn ihr Bock habt was zu starten, und mit starten meine ich was starten und keine halbherzige Dödelei, dann haut das raus und schreibt!
Ihr habt nen Beat der zu mir passt? oder seid auch aus dem Ruhrgebiet? Ihr braucht ein feat. für nen Track oder nen Act für die Bühne? Jaaaaa man ihr habts gecheckt einfach schreiben ;)

Es sei noch gesagt,dass es momentan ein bisschen ruhiger um mich ist da ich das ganze Ding grade auf die 2.0 Ebene hebe. Also es wird noch einiges von mir zu hören geben, verlasst euch drauf


So jetzt gönnt euch meinen Scheiss und lasst von euch hören, ich freu mich

https://www.youtube.com/channel/UCN4enzo9H1QSkNtpzy5-ucw?view_as=subscriber
lg Skullgy
 
Wenn du Bock hast ein bisschen Cash nebenbei abzugreifen, dann schau dir einfach mal dieses Rap Battle an. Ich glaube du könntest da sehr weit kommen... :)
 
Hey man, mir gefällt deine CI.. also sagen wir es mal so,... dein Name + Maske und dieses Icon in den Titeln deiner Songs, der Totenkopf im Slider.... Sehr gut aufgepasst beim Thema Marketing!

Achso jetzt hätte ich fast das wichtigste vergessen! deine musik ist gut!!!!! Ich finde es gibt hier und da verbesserungswürdige sachen aber die gibt es doch immer!

Check meinen YouTube kanal und paar beats, gefällt? Produziere diverse beats in allen möglichen styles, emotionen usw.
Suche dringend leute mit denen ich zusammen im studio zaubern kann, wenn wir uns gegenseitig feiern, würde ich auch nach "deinen vorstellungen" produzieren oder halt so produzieren das wir einen gemeinsamen nenner finden und du nicht immer nur einfach was "picken" musst.. PEACE!

Vorgeschmack?

Deeper Beat:
Olskool/SampleBased/BoomBap Beat:
Modernerer Trappiger Beat:
Gangsta-Rap/Streetrap Beat:
 
Back
Top Bottom