rappende girls

frauen sind schon coole rapper, besonders gut is sookee, sie hats echt drauf. von der würd ich übelst gern nfeature, das wär auf jeden fett
 
das stimmt eigentlich.....

--->aber bei den letzten Beiden features auf den ALben von KrazyKnut und AlbertArschloch, fand ich sie eher schwach.
 
Rapperinnen

Welche Rapperin findet ihr gut???
Ich find Cassandra Steen cool, sie macht mit Bushido musik!
Rappt nicht wirklich!

also wen findet ihr gut???????
 
eine is cool

ich find lil kim rapt cool -- die frau hat so riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieseeeeeeeeeen ti... ich meine skills =)
 
Re: Rapperinnen

Original geschrieben von >sEvEnTyFoUr<
Welche Rapperin findet ihr gut???
Ich find Cassandra Steen cool, sie macht mit Bushido musik!
Rappt nicht wirklich!

also wen findet ihr gut???????


idiot :rolleyes: :oops:






Frieden!:)
 
Re: Re: Rapperinnen

Original geschrieben von Klieu Kotz



idiot :rolleyes: :oops:






Frieden!:)

WORRRRTTT aber is doch net dass er uns das nochma gesagt hat mit bushido der hat die doch auch entdeckt oder so oder? :D
On topic meine Lieblings rapperin is Eminems Mom
Meli I love you :p
 
ich glaub nicht daran dass Männer die besseren Rapper sind....

is genau so ein bullshit wie die sache mit dem Autofahren ^^


also: Frauen die rappen sind cool
 
Hauptsache gut!

Gute Rapperinnen sind für mich :
Da Brat, Shawnna, Rah Digga, Foxy Brown, Mercedes, Mia-X, Trina, Porsha, Lexxus, Missy, Angie Martinez, MC Lyte, Eve, La mala Maria......

Ist nicht so, dass mir von denen alles gefällt (vor allem nicht von Trina, MC Lyte und den No Limit b*tches), aber die haben´s auf jeden Fall drauf und sind besser als manche männliche Kollegen! Es ist echt egal ob männl. oder weibl., Hauptsache gut! Es gibt halt nur viel mehr Männer die es drauf haben.

Die besten Sterneköche sind ja auch Männer, trotzdem sagt man(n): Frau an den Herd!

Ach ja! Falls hier irgendwo die deutsche Version von Da Brat, Foxy (mit Gehör) oder Shawnna rumlungert: Meld Dich gaaaanz dringend bei mir!!!!!!!!
 
charlie baltimore nicht zu vergessen.hab noch nicht wirklich viel von der gehört, doch das was ich gehört habe find ich fresh:cool:
 
Also ich finde die eine Hamburgerin da ganz geil -
wie heisst die noch mal ? Nina, oder so ?!
Missy, die fette B*$ch geht überhaupt nicht - wenn ich nur ein Wort und einen ihrer verfi§$ten Ami-Müllbeats höre, kotze ich mich von oben bis unten an !
McLyte is geil, Da Brat Eve und Foxy sowieso, Alter - uis ja wohl klar, oder ?

Steelcity Linz forever !!!
 
hahaha, linz....:) ;)


....find auch das missy scheiss beats hat, die videos von ihr sind ganz okey, doch der rest ist nicht so mein ding.
 
Zurück
Oben Unten