rappende girls

ja das stimmt wohl auchg ...
aber is bei kerlen ja ned anders...
nur was ich nich leiden kann sind die mädels
die das machen weil der freund das sagt
oder nur um cool zu sein ...gibt leider zu viele
davon die grade ma wissen wie hip hop geschrieben
wird,mehr aber nicht und dann meinen sie
müssen noch rappen...sowas regt mich als female mc
ja selber auch auf
 
also ich habe nichts gegen frauenrap..im gegenteil ich finde manche Typen können sich von denen noch ne scheibe abschneiden in punkto rap!!

es gibt natürlich auch ausnahmen also wenn ich mir catee ansehe dann kommt mir mein frühstück wieder hoch..sowas iss kein rap....

wenn man sich die girl ansieht die auf mzee so ihr unwesen treiben muss ich schon sagen props!!!

leute wie pussy und adden/nadder oder murrelawend habens sehr drauf......

und she raw kann sowieso keiner toppen!!!!!!

also girls macht weiter!!!

und catee halts maul und verkriech dich wieder im bunker

-HAAEFF-
 
Solange sie sich bitchig geben und das weiblich pendant zu fiddy machen gehts durch.


Catee find ich panne, She Raw find ich nich panne aber mir taugt die mukke einfach nicht.


Cora E. war ganz gut, Fiva ist sowiso hammer, Pyranja weniger
 
ach pyranja war doch mal cool.. aber mit der neuen attitüde da... allgemein mit ihrer attitüde komm ich voll nciht klar und mit ihrem ostblokk scheiß...

fiva ist halt cool

naja gibt halt wenige die ich mag...


solangs ehrlich bleibt warum nicht... und solang die attitüde stimmt und man sie einem wenigstens abkauft...
 
hi
ihr meint auch ihr wärd die Prinzessinnen auf der Erbse??
Rappende Girls seien geil und fesh? Das ist eklig und abturnend!
Aber wenn ihr meint...!
 
Wenn die das können ist das ganz ok aber eigentkich können frauen besser singenals rappen
 
naja ist schon oke
allerdings anhören könnt ich mir das warscheinlich nicht
stundenlang und davon abgesehen
Battletracks würden überhaupt nicht passen
 
Eve und Missy Elliot sind geil...
andere hab ich nicht gehört, aber glaube die können nur erfolg haben, wenn sie seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut sind
 
ich denke das is mal okay... auch wenn sie deshalb einiges schlucken müssen...


.. kennen se ja :rolleyes:
 
grade in so einem von Chauvinismus durchtränkten Genre wie Rap der Neuzeit ist jede Frauenstimme herzlichst willkommen....
vorausgesetzt,daß nicht auf dem selben wie Sido,Aggro,Azad,Savas rumgeprollt wird !!!




peace
 
rappende Frauen.... interesanntes thema
aber find Frauen die einen auf gangsta machen scheise !!! ehrlich gesagt

Und wenn Frauen ueber joseph und Frieden und was weis ich rappen... naja kann ich mich auch nicht anfreunden ^^

Und Frauen die einen auf Curse machen schon 3x mal net

Curse is zwar super und sowieso der beste dens gibt aber N weibliche Curse is schwull und würds au zu niemanden bringen

also Männer sind einfach angesagt in Thema rap und werdens auch immer bleiben ;)
 
mir kommts immer so vor, als würden alle fraun nur rappen ums uns zu zeigen. des pack ich schon auch nicht.
selbst wenn sie gut sind, es gibt immer einen mann der besser ist!
 
Temmy Tone ist fett...
hat auch mit boflower was gemacht...
hab die zusammen ma auf ner jam in Cuxhaven gehört...
hat gerockt^^
 
Mona aka luck

ob mann oda frau hauptsache es klingt gut und man hat den mut genau so shice finde ich daz mit den auto fahrn männer können es angeblich bezza^^daz sin einfach nua so shice sprüche die nach meina meinung nach NO sinn ham^^deswegn wer rappen kann soll rappen ob mann oda frau =D
 
sry
aber männer können besser auto fahren
das hat nichts mit blablubblub zutun

das is biologie

frauen denken mehr emotional
männer rational

deswegen klappt das besser
 
Zurück
Oben Unten