Rappen lernen

Registriert
14. November 2017
Beiträge
11
Hallo. Ich höre momentan fast nur Rap und hab mich jetzt entschlossen es selbst zu lernen, jedoch bin ich da vollkommen unfähig momentan und wollte fragen ob mir hier jemand möglicherweise Tipps und Tricks verraten kann wie ich des lernen kann um Fortschritte zu machen. Danke im Vorraus
 
scheint heute nicht mehr schwer zu sein
irgendwas scurr skrrrrr autotune schwachsinnstext fertig
 
Hallo. Ich höre momentan fast nur Rap und hab mich jetzt entschlossen es selbst zu lernen, jedoch bin ich da vollkommen unfähig momentan und wollte fragen ob mir hier jemand möglicherweise Tipps und Tricks verraten kann wie ich des lernen kann um Fortschritte zu machen. Danke im Vorraus
komm lass einfach
 
Gemeint ist nicht ein profi rapper zu werde sondern bisschen den grundbaustein fürs rappen zu lernen aber wenn hier so viele freundliche leleks unterwegs sind dann wird des hier nichts
 
aufjedenfall über deinen dicken Umsatz rappen! Ich weiss, Nettogewinn wäre aussagekräftiger doch es geht nur um grosse Summen!

starte dein movement!
-such dir einen producer mit herz
-lass deine homies, die auch unbedingt rappen wollen auf deiner couch schlafen und spendier denen mal nen döner alternativ ne schachtel kippen (glaub mir das zahlt sich später aus)

mercahndise
-gründe deinen eigenen shop und verkaufe deiner nationalität entsprechende Shirts, Bettwäsche & Autowimpel
-organisiere dazu die passenden flavour-parties

promo
-lass dich zur promophase anschiessen als hommage an 50cent (real rap)
-release einen freetrack wo du zeigst dass du einfach jeden style biten kannst und deshalb unser vater bist
-plane ein interview mit der backspin indem du jeden track deines albums per kurzvideo umschreibst. so kannste sicher sein, dass jeder deine message versteht (falls worte nicht reichen -> passende handbewegungen)

style
-chromzähne implantat
- jako trainingsanzug deines örtlichen fussballclubs (rep yo city)


ach man...das hätte ein legendärer post werden können...bin jedoch zu müde...fühlt euch frei meine steps-to-perfection liste zu erweitern.
 
Beim Texten kannst hinter jede Line, egal wie wack sie ist, ein „Sheeesh“, „Sküüür“ oder ganz nostalgisch ein „brrrtt“ platzieren. Und schon ist jede Line Fire.

Wenn es soweit ist, melde dich bei den bekannten Plattformen und bettel darum, dass du ein Interview kriegst, um dann am Interview selber so zu tun als wärst du völlig desinteressiert.
 
Zurück
Oben Unten