Raphael Saadiq - Stone Rollin(22.04.2011)

GSG

am Start
Registriert
12. Februar 2003
Beiträge
55
Nach fast exakt 2 Jahren kommt Mr.Saadiq mit seinem vierten Solo Album zurück!! Ich bin riesiger Fan von ihm(ob R´n´B oder seit dem letzten Album Soul) und bin total gespannt auf seine neue Platte.
Leider sind alle Tracks schon geleakt, die ich mir noch nicht angehört habe, da ich die Platte definitiv kaufen werde.

1. Heart Attack
2. Go To Hell
3. Radio
4. Over You
5. Stone Rollin
6. Day Dreams
7. Moving Down The Line
8. Just Don t
9. Good Man
10. The Answer

Offizielles Video zu Stone Rollin
http://www.testspiel.de/archives/2011/03/29/raphael-saadiq-stone-rollin-official-video/

Sehr schönes Video mit einer umwerfenden Frau die die Hauptrolle spielt!

Meine Erwartungen sind ziemlich hoch, da das letzte Album ein Hochgenuss war und mich lange begleitet hat. Doch ich bin sicher das ich nicht enttäuscht werde
 
das album ist richtig gut geworden.
ich werds mir auf jeden fall kaufen.

edit: die alte im video ist wirklich klasse :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab mir die Platte gleich am Samstag geholt!!
Bin sehr zufrieden damit und wurde nicht enttäuscht. Wenn jetzt noch zwei oder drei Tracks mehr drauf gewesen wären, hätte mich das auch nicht gestört. Die Scheibe ist einfach zuschnell durchgehört!! Absolut abwechslungsreich und einzigartig und seine Stimme ist wie immer ein Hochgenuss.
Vielen Dan Mr.Saadiq für diese Platte, die jetzt genau zm Wetterpasst und mir auch den ein oder anderen Sommerabend versüßen wird!
 
In der neuen Ausgabe des Magazins "Red Bulletin" (ab dem 7. Juni am Kiosk) gibt es auch ein 6-seitiges Interview mit der Soul-Legende Raphael Saadiq, der euch interessieren könnte. Darin erzählt Saadiq über sein neues Album „Stone Rollin“, seine Idole und dem Respekt vor dem Groove.
Mehr Infos: ********


__________
genug der red bull-promo, danke :O
-fuchs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten