Rap-Statistik

wofür willste denn son scheiss wissen? is das nötig! totaler schwachsinn :mad:
 
wer denn? das is doch scheissegal wieviel einer verkauft! hauptsache er is gut und du findest ihn gut!
 
NÖ ! Nur jemadn mit ner Platinauszeichnung bekommt meinen Respekt !!!!!

Ach scheiß drauf ! ! !!! Cds sind zu ´BRENNEN DA !!!!!!
 
ursprünglich geschrieben von Hoof
NÖ ! Nur jemadn mit ner Platinauszeichnung bekommt meinen Respekt !!!!!

Ach scheiß drauf ! ! !!! Cds sind zu ´BRENNEN DA !!!!!!


echt nur platin?bei mir erst ab doppelplatin denn dann sind die richtig gut!!!! like vanilla ice
 
Hey fat-N,
sei nich so intollerant, man darf ja wohl mal nach Verkaufszahlen (rein intressehalber) fragen!? Würd mich auch mal interessieren, zwar nich sooooo, aber man kann ja mal gucken!
 
wegen was für scheiße könnt ihr euch überhaupt aufregen???
 
da stellt einer nur ma ne frage und dann kommt sone scheiße .................komm ,vergiss es..........
 
Auf Rap.de bei den news wurden neulich mal welche veröffentlicht , vielleicht steht da eine Quelle dabei:) Kannst ja mal nachsehn ,
Peace
 
ursprünglich geschrieben von fat-N
will ma wissen warum das wichtig sein soll?


wieso verdammt???
scheiß doch drauf!wenns ihn intressiert!aber mach ihn nich wegen so nem scheiß dumm an!
 
....

Hey, wisst ihr, das geht mir völlig am Arsch vorbei obs wichtig ist oder nicht.....ich hab den Thread nur damit aufgemacht, damit nicht wieder jemand was wie "..wer ist der Erfolgreichste Rapper..." auf macht. Statt mal einen Link zu Posten oder überhaupt nichts reinzuschreiben, fangen son Paar "Obermacker" an zu motzen "wen es juckt...blabla"....Wenns euch nicht juckt, dann schreibt nichts dazu hin.......und es gibt sicher genug Leute dies auch interessiert.
 
Zurück
Oben Unten