Rap Gossip

Guckt euch die letzten 15 min von manuellsen rooz interview.
Die reden über manuellsens berühmtes zewa interview. Rooz hat nach dem interview damals ärger von leuten aus berlin gekriegt. Die wollten ihn treffen und mit ihm reden. Laut rooz „schlagen“. Und die damalige freundin von rooz hat mit ihm schluss gemacht weil er sie bei einem date am see versetzt hat und stattdessen in der sommerhitze mit manuellsen interview gedreht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die damalige freundin von rooz hat mit ihm schluss gemacht weil er sie bei einem date am see versetzt hat und stattdessen in der sommerhitze mit manuellsen interview gedreht hat.

Ja aber sicher doch lol.War bestimmt deren erstes Treffen überhaupt und Rooz kam 6 Stunden zu spät,weil er zu geizig für BlaBlaCar ist und erst mal bis 19.00 Uhr wartet um Studenten wegen ihrem Semesterticket zu belästigen.
 
Ähm, rooz ist danach verschwunden. es gab mehrere gerüchte. das harmlosteste ist dass man ihn so übel verdroschen hat das er paar monate im krankenhaus lag und von berlin verwiesen wurde. Ich hab auch schon von sehr ernstzunehmenden leuten gehört dass ihm die finger abgeschnitten wurden damit er kein mic mehr halten kann. Oder sogar dass ihm der mund zugenäht und die finger abgeschnitten wurden. Jedenfalls haben die berliner dafür gesorgt dass rooz nie mehr interviewt, mit sehr radikalen maßnahmen. dass mit dem finger kann man ruhig glauben ich hab dass von vertraulichen leuten.

Die story die man am meisten hört ist er wurde geschlagen (ca. 2 monaTe (!) krankenhausaufenthalt hatte er noch in berlin, das steht fest), ihm die finger abgeschnitten, und gezwungen wegzuziehen (das steht auch fest). Mit 50% chance wurde ihm noch der mund zugenäht.

und Dieser breity one von dem hassmonstas soll ihm stiche gegeben haben als er geschlagen wurde.
 
Ähm, rooz ist danach verschwunden. es gab mehrere gerüchte. das harmlosteste ist dass man ihn so übel verdroschen hat das er paar monate im krankenhaus lag und von berlin verwiesen wurde. Ich hab auch schon von sehr ernstzunehmenden leuten gehört dass ihm die finger abgeschnitten wurden damit er kein mic mehr halten kann. Oder sogar dass ihm der mund zugenäht und die finger abgeschnitten wurden. Jedenfalls haben die berliner dafür gesorgt dass rooz nie mehr interviewt, mit sehr radikalen maßnahmen. dass mit dem finger kann man ruhig glauben ich hab dass von vertraulichen leuten.

Die story die man am meisten hört ist er wurde geschlagen (ca. 2 monaTe (!) krankenhausaufenthalt hatte er noch in berlin, das steht fest), ihm die finger abgeschnitten, und gezwungen wegzuziehen (das steht auch fest). Mit 50% chance wurde ihm noch der mund zugenäht.

und Dieser breity one von dem hassmonstas soll ihm stiche gegeben haben als er geschlagen wurde.
warst du letzte nacht mit papa ari untergwegs (saufen)?
 
Ja, nix neues ausm Interview. Seine Beschreibung zum waslos-Stil zeigt, dass der ein hyperaktiver Selbstdarsteller mit dicken Augenringen, der Rappern gerne mal tief ins Rektum krabbelt und sich wie ein Neurotiker ständig durch die Haare fährt.
 
Ähm, rooz ist danach verschwunden. es gab mehrere gerüchte. das harmlosteste ist dass man ihn so übel verdroschen hat das er paar monate im krankenhaus lag und von berlin verwiesen wurde. Ich hab auch schon von sehr ernstzunehmenden leuten gehört dass ihm die finger abgeschnitten wurden damit er kein mic mehr halten kann. Oder sogar dass ihm der mund zugenäht und die finger abgeschnitten wurden. Jedenfalls haben die berliner dafür gesorgt dass rooz nie mehr interviewt, mit sehr radikalen maßnahmen. dass mit dem finger kann man ruhig glauben ich hab dass von vertraulichen leuten.

Die story die man am meisten hört ist er wurde geschlagen (ca. 2 monaTe (!) krankenhausaufenthalt hatte er noch in berlin, das steht fest), ihm die finger abgeschnitten, und gezwungen wegzuziehen (das steht auch fest). Mit 50% chance wurde ihm noch der mund zugenäht.

und Dieser breity one von dem hassmonstas soll ihm stiche gegeben haben als er geschlagen wurde.

*skinny al soll ihm im übrigen abgezogen haben so dass er kein hab und gut mehr hat



Feier die Musik von 84 ja aber das Interview ist wirklich mega Blamage
 
Wo wir gerade beim Thema Rotz sind, noch ein Interview, was ich gerade gelesen habe. Bestärkt mich in dem Eindruck, dass er ein Hvrensohn ist. https://noisey.vice.com/de/article/rzvw8w/warum-so-kritiklos-dieserooz-im-interview-387


Tatsächlich könnte man denken, dass es dieser Mann einfach nicht besser kann. Man könnte ihm vorwerfen, er sei ein schlechter Journalist. Punkt. Damit würde man es sich allerdings zu leicht machen.
Nein.
 
Mutter-Kind-Gefängnis ist schon wesentlich entspannter, aber ich bezweifle dass sie deswegen schwanger werden wollte.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wer traut sich drüber
 
Zurück
Oben Unten