Rap Gossip

Dr6eyyfXQAAOREh.jpg:large
 
Sorry aber Nein. Wenn Blokk als Faustus rappt ist er 10 mal besser als sämtliche Breity,GPC,Gino Ambargo,Skinny Al,Ghazy,Extrem,Bogy21,Folter,S-Mack usw.
Einzig Panik war gut,aber wir wissen ja alle was mit ihm passiert ist.
Auch Perverz ist besser als diese Dödel.
Blokk panik und pervers besser als gpc

Hahaha ich muss weinen
 
das meiste zeug ist eher nich sooo gut
sturmtruppenkilla team steht über allem, direkt gefolgt von den zwei samplern die ebenfalls sehr gut sind (wer kommt aus den flammen geritten? gpc auf einer nuhtte)
kaisas musik wird viel besser wenn er weniger alleine rapt und mehr in den executive producer modus wechselt...wenn er sein team dabeihat wird das alles viel abwechslugnsreicher
gut da sind dann auch nullnummern wie breity dabei, aber der darf glücklicherweise nich so oft ans mic und wird von skinny, gpc und exe überschattet
als solo album kann ich zuchtmeista mehr oder weniger empfehlen... sehr gut produziert (final fantasy samples) und kaisa rapt da auch gut...ich kann ihn trotzdem nich auf albumlägne alleine ertragen
alles davor und danach war quatsch, mit einer ausnahme
hellraisa sampler nr.1 mti fatal, kontra k und skinny al.... wieder tritt kaisa etwas in dne hintergrund und es ergibt sich ein sehr stimmiges album mti durchgehendem und relativ eigenem sound


hassmonsta und massengrab sind wack, hört die noch mal, teilweise billig beatz und richtig rappen kann kaisa da auch noch nich
hab massengrba vor 2-3 jahren für 50 euro oder so gekauft und mich hintenraus schwarz geärgert
Boahahahaha ich hätt mich auch schwarz geärgert soviel für dieses grottige Album ausgegeben zu haben. Ich habs vor 14 jahren im Mzee Shop bestellt und echt, nur Skimasken mit DPK ist gut. Nur wenige Alben von Kaisa sind durchgehend gut, Zuchtmeista, Antichrist2, DBMMF und MF.

SCN2 Sampler ist auch sehr zu empfehlen, viel DPK Parts drauf.

Edit:
Am 23.11. kommt neue 503 GmbH EP!
 
Zuletzt bearbeitet:
haha als er kaisaschnitt erwähnt hat, habe ich den auf youtube gesucht aber man findet ja garkeine tracks oder irgendwie einen youtube account von dem.
hab den voll vergessen gehabt, damals jedes album von den gepumpt so bis 2008.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


---

ahaha das fikk mich...und halt dein maul album von orgi grad am hören, flashbacks pur :D:D

Kannst du mir bitte sagen ab wann ?
 
Zurück
Oben Unten