Rap Gossip

Bushido hat in die Schrottbox zu seinem Schrottalbum ein kleines Buch gelegt. In dem Buch redet er unter anderem über seine Papa Ari Trennung und Shindy. Ersteres ist langweilig und wurde schon genügend durchgekaut. Zu Shindy sagt Anis, dass er die Miete für Shindys Aufenthalt im Waldorf Astoria die ganze Zeit bezahlt hat. Shindy hatte Rücken bei Bushido, damit er für sein Klamottenstil in Berlin nicht eins aufs Maul bekommt. Shindy wird auf der Straße in Berlin ausgelacht.
Shindy hat Bushidos Lieblingsrestaurant als sein Lieblingsrestaurant bezeichnet und allgemein alles von Bushido kopiert. Shindy wäre ohne Bushido ein Niemand und verdankt ihm allein sein Erfolg. Albumtitel „Fuck Bitches Get Money“ hat Bushido ausgesucht nachdem Shindy einen behinderten französischen Titel fürs Album nehmen wollte. Shindy hat jetzt schlechte Berater, die total auf Droge sind und ihn an die Wand fahren werden genau wie es mit Kay passiert ist. Er mag Shindy, aber nimmt ihn kurz mal auseinander.
bro hast du nen screenshot für die jungs hier ausm gossipthread?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
sollte das stimmen, wäre PA der Beweis, daß man gleichzeitig Millionär und trotzdem ein Versager sein kann.
 
einfach traurig was dem jungen Mann passiert ist...sollte den einen oder anderen nachdenklich stimmen.
Naja, wenn man Drogen herstellen will dann wenigstens lukrativ - erster Fehler). Sich nicht mit Chemie und Laborzubehör auskennen wenn man Drogen herstellen will - zweiter Fehler. Habe diesbezüglich kein großes Mitleid. Würde es zwar keinem wünschen, aber um Haschöl herzustellen bedarf es Aufwand, Know-How und etwas Risiko, was man finanziell gesehen nicht wieder reinholt, wenn man da nicht einige Kilos Material durchhaut und der Markt hat da auch nicht sonderliches Interesse dran, wenn man sich ja für nen zehner 4 dicke Bongköpfe rauchen kann statt da mit Öltropfen rumzuhampeln. Wirklichen Mehrgewinn bringt es kaum. Dann lieber die Kilos, die man angegrowed hat gut und schnell verkaufen, statt so ein Ding. So oder so eine Schnapsidee gewesen.
 
um was geht’s denn ? Dieser kleine Shindy Abschnitt ? Steht doch schon alles hier. Musste auch schmunzeln als ich es gelesen hatte.

Buch liest sich eh komisch, mir kommt’s so vor, als ob er jetzt im nachhinein alles vorherigen Alben scheiße findet außer nun Mythos. Zu CCN3 steht gar nix drin trotz solo Album, der Rest sind Bilder und da sind nur die alten interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
um was geht’s denn ? Dieser kleine Shindy Abschnitt ? Steht doch schon alles hier. Musste auch schmunzeln als ich es gelesen hatte.

Buch liest sich eh komisch, mir kommt’s so vor, als ob er jetzt im nachhinein alles vorherigen Alben scheiße findet außer nun Mythos. Zu CCN3 steht gar nix drin trotz solo Album, der Rest sind Bilder und da sind nur die alten interessant.
komm schon gib dir nen ruck für die gemeinschaft :) gerne auch mehr als nur die shindy stories
 
Zurück
Oben Unten