Rap Gossip

muss man ab 40 auf rentner beige umsteigen oder was
ist doch klar, dass wir uns alle ganz anders kleiden werden, als unsere großeltern es tun, wenn wir alt sind. also ich versteh das auch nicht so richtig.

pahah wenn man sich selbst mit 25 wie dieser jan delay auf dem foto kleidet gehört geschellt.
oder dieser typ ganz links mit kappe hoch hahahaha huensohn style ist das.
einfach hemd, normale t-shirt/oberteil irgendwas aber nicht sowas man :mad:
 
Jo @MrAeko, moderier hier bitte mal ein bisschen, du Moderator.
giphy.gif
 
pahah wenn man sich selbst mit 25 wie dieser jan delay auf dem foto kleidet gehört geschellt.
oder dieser typ ganz links mit kappe hoch hahahaha huensohn style ist das.
einfach hemd, normale t-shirt/oberteil irgendwas aber nicht sowas man :mad:
Ich persönlich finde alles mit Logos oder freaky Mustern ab 25 ein No-Go. Normale Hose (Jeans oder Chino) dazu Strickpulli/Baumwollpulli oder Hemd/T-Shirt/Poloshirt und dezente Sneaker oder legere Lederschuhe. Alles andere sieht doch aus, als ob man hängen geblieben wäre.
 
Protip Leute es geht selten darum was genau man anzieht sondern ob man einen Ticken Stilbewusstsein hat (bei Deutschen recht unwahrscheinlich) und nicht random irgendwelche unpassenden Sachen zusammenklatscht. Ob das jetzt ausm MZEE-Katalog von 2005, der aktuellen s.Oliver-Kollektion oder vom Gucci-Stand ausm Strandurlaub stammt ist da recht egal. :emoji_v:
 
Protip Leute es geht selten darum was genau man anzieht sondern ob man einen Ticken Stilbewusstsein hat (bei Deutschen recht unwahrscheinlich) und nicht random irgendwelche unpassenden Sachen zusammenklatscht. Ob das jetzt ausm MZEE-Katalog von 2005, der aktuellen s.Oliver-Kollektion oder vom Gucci-Stand ausm Strandurlaub stammt ist da recht egal. :emoji_v:
:emoji_nerd:
 
erinnert mich frappierend daran, wie ein Freund und ich vor fünfzehn Jahren oder so mal gegen Entgelt den Tresen bei einem Klassentreffer gemacht haben, inklusive verheirateten Mitvierzigern, die mit ihren Jugendlieben geknutscht haben.
ich hab dir 22 euro und meine schuhe gegeben damit das unter uns bleibt du schwein
 
Als ob man ab 25 automatisch ein langweiler werden muss. Hoffentlich werde ich nicht so einer.
Als ob ein simpler und schlichter Kleidungsstil direkt mit langweiler gleichzusetzen ist und die Cooks&Castles mit Hanfblatt Pattern, der Tommy Hilfiger Windbreaker und Adidas Micropacer Star Wars aus einem den hippen, selbstbewussten jungen dynamischen Mann ausmachen. Gibt ja viel dazwischen und zwischen persönlichem Geschmack und was wirklich einem steht liegen auch Welten. Dazu kommt dann auch noch der Beruf, der auch Einfluss auf die Garderobe hat. Vielleicht kann man bei Snipes, Headshop als King Keil Verschnitt arbeiten oder im glutenfreiem, veganen Hipster-Bistro, aber sobald man mit Menschen anderen Alters zu tun hat, kann man schlecht im Büro wie Camron im Oh-Boy Video Dress sitzen, außer der Job hat mit Musik oder Kreativität zu tun.
 
erzähl das meinem bro aus der IT der mit diesen weiten reggae hosen, verschiedenfarbigen socken, cangolmütze und gezwirbelten schnurrbart aufläuft.

die zeiten sind doch lange vorbei im beruf.
Macht er der den E-Commerce von HHV oder ist es eher die IT Abteilung der Commerzbank?
 
Hae was für eine Diskussion, kommt doch jede Saison ein neuer Trainingsanzug von Paris + Trikot.

Aber schön das es im Jahr 2018 immernoch Leute in Foren gibt die Regeln aufstellen, wie man sich zu kleiden hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten