Rap Gossip

lass und shindy wieder bei fler zu haben wäre in der tat ne feierbare sache
 
versteh ich auch nicht aber ich glaube er sagt, er dass arafat ein spast ist und das ist doch die hauptsache ;)
 
Diese Punkt und Komma Fehler bringen mich zur Weißglut. Kann kaum was lesen.
 
Ganz schön viel Fitna dafür dass er stets versucht Fitna zu vermeiden.
 
muß wohl eine sehr große genugtuung für kay sein, wenn er sich jetzt dieses schmierentheater anguckt
eusa_clap.gif
 
Ich glaube Arafat ist komplett im Arsch.
Kann mir vorstellen, dass der bald mal beseitigt wird, weils keinen jucken würde oder er geht zu MOK in den Untergrund...

Vor den ganzen Hip Hop Kids konnte er doch problemlos als Pate von Berlin auftreten... war doch was er wollte...
Der ist halt auch unglaublich ungeschickt und dumm.. das gibts glaube ich so kein 2. Mal.

Wenns nochmal so n Film geben sollte, wird er dann nicht mehr von Moritz Bleibtreu gespielt, sondern von Ben Tewaag oder Willi Herren
.
Liegt im Großen und Ganzen auch daran, dass Bushido der Mastermind hinter dem EGJ Umfeld war und Arafat mit seinem Namen und Auftreten nur dem Image Authentizität verliehen hat. Ohne Bushido ist er halt nur ein Krimineller.


bushido will gegen arafat auspacken? mal sehen wie seine verblendeten fans das ganze aufnehmen nach dem kay one ist ein 31iger scheiß. aber der hat sich ja was überlegt. die eigene frau und kinder und die familien seiner freunde als opfer ins gespräch zu bringen scheint zu fruchten.
kay bei stern und bushido mit der bild. das geld, dass arafat aus denen rausgequetscht hat, war es die sache hoffentlich wert.
 
Liegt im Großen und Ganzen auch daran, dass Bushido der Mastermind hinter dem EGJ Umfeld war und Arafat mit seinem Namen und Auftreten nur dem Image Authentizität verliehen hat. Ohne Bushido ist er halt nur ein Krimineller.


bushido will gegen arafat auspacken? mal sehen wie seine verblendeten fans das ganze aufnehmen nach dem kay one ist ein 31iger scheiß. aber der hat sich ja was überlegt. die eigene frau und kinder und die familien seiner freunde als opfer ins gespräch zu bringen scheint zu fruchten.
kay bei stern und bushido mit der bild. das geld, dass arafat aus denen rausgequetscht hat, war es die sache hoffentlich wert.
Also mir ist das total egal
 
Ok, Ekrem und Manolsohn haben Frauen mit Botoxmännerjesichtern. Gratulation...Bei Eko hat leider dit Ott auch noch das Hirn angegriffen.
 
Hab mir jalil interviews angeschaut. Derbe unsympathisch wie er über nichtigkeiten 5 min lang belangloses zeug schwafelt und denkt es sei cool
 
Back
Top Bottom